Defekte Sim Karte Alarmanlage

Traumi

Jung-Mitglied
Ort
Landkreis Holzminden
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2018
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo hatte Probleme mit meiner Sim Karte.
Waren im Urlaub da hat die Alarmanlage ausgelöst beim aufschließen.
Da kam keine Benachrichtigung auf das Handy.
Die Karte war Defekt soll wohl öfters vorkommen laut Stüven.
 
ich hatte noch nie irgendwo eine defekte SIM. Familienweit sicher 6-7 Stück parallel seit z.T. mehr als 20 Jahren (nicht die gleiche) im Einsatz. Austausch nur bei neuem Handy mit anderem Format oder neuer Anbieter etc.
 
Kaputte SIM Karte? Kommt öfters vor? Lass Dich nicht auf den Arm nehmen...
 
Hallo angeblich kann der Grund sein Spannungsschwankungen.
Habe drei Autos Starthilfe gegeben also überbrückt da kann die Karte schaden genommen haben.
 
Was es nicht alles gibt. Mal sehen ob der Stüven bei meinem Bus was einbauen darf.
 
Bei meiner Frau ist mal eine 12Jahre alte Karte von heute auf morgen ausgefallen, ohne Telefonwechsel o.ä. Ich denke das es wie bei jedem elektronischen Bauteil schonmal vorkommen kann, aber das das öfter passiert? In meinem Bekanntenkreis jedenfalls nicht.
Gruss
 
Zurück
Oben