defektes Display RNS DVD

bd4u

Jung-Mitglied
Ort
23560
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
FIN
WV2ZZZ7HZ6H095XXX
Hallo,

bei meinem Navi ist das Display defekt. Es äußert sich dahingehend, dass lauter weiße Flecken auf dem Bildschirm sind. Was gibt es für Möglichkeiten? Kann man das Display einfach wechseln, oder kann man es irgendwo zur Reparatur geben? Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Gruß
Bernd
 
AW: defektes Display RNS DVD

Hallo,
Hier hatte schon eimmal jemand Probleme mit einem defekten Display.
Ich habe aber nichts mehr gefunden, aber vielleicht hilft dir das hier:
Sharp 6.5" TFT Display VW MFD2 Benz Comand Navi system

in der Bucht..bei e..y

Gruß Frank
 
AW: defektes Display RNS DVD

Habe auch schon gehört, dass einige das Display auswechseln. Ich selbst trau mich da aber nicht ran und mein Schrauber meines Vertrauens möchte das auch nicht unbedingt. Vielleicht ist ja jemand hier, der es macht bzw. helfen könnte zwecks Anleitung usw.

Gruß
Bernd
 
AW: defektes Display RNS DVD

:( gibts denn niemanden hier, der mir noch einen Tip geben könnte wie das Display zu wechseln ist?

:help:
 
AW: defektes Display RNS DVD

Hallo,

...ich habe so ein Display hier irgendwo herum liegen, wenn ich es gefunden habe, mache ich Meldung.

Die Preise von dem Anbieter aus Japan aus oben benanntem Link sind ja wohl ein Witz ......ich glaube die spinnen, die Japaner.
Das Zeug kostet bei denen ein Taschengeld.
Gleiches gilt für die Laufwerke, die man dort anbietet.

Alternativ wäre hier ein Anbieter:
http://cgi.ebay.de/6-5-Ersatzdisplay-Sharp-LQ065T5AR01-NEU-/270633016546

oder hier:
http://www.lasertrader.de/english/index.htm?frame=sg_displays.htm

oder hier:
http://cgi.ebay.de/6-5-AUTO-NAVI-TF...969?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f00ed9979

Die Displays werden auch von Anbietern aus China angeboten, ich bekomme jede Woche mehrere Lieferungen von da, da könnte ich ja auch mal nachfragen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben