Dein T5 im Profil

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hallo

Mitglieder können jetzt Angaben zu ihren T5 im Profil machen. (>>Profil>>Profil bearbeiten)
Sollte noch was fehlen oder verändert werden, sagt mir hier bescheit.
 
Moin Nanto!

Habe 3 x den Motor in meinen MC eingebaut, aber das System nimmt ihn nicht an.

Sind 128 kw -!

Gruß

der Motorlose Ralph

(auch Auto heute wieder in der Werkstatt - Rollo tauen, tauschen, Wasser wech und was weiß ich)
 
T5 im Profil... @ Nanto

Aloha Nanto !

Dort im Profil....beim Antrieb...Hmmm, wolltest Du mich ärgern mit dem "4Motion" Kästchen? :P
 
RE: T5 im Profil... @ Nanto

Aloha....:-)))))

Also :) , habe nämlich gerade erfahren (jetzt festhalten !!), daß es vielleicht bis KW 37...in Worten: siebenunddreißig! dauert, bis ich mein 4Motion erhalte. Und dann sehe ich im Profil das Kästchen "4Motion". Ich dachte:

Ich schmeiß mich grade weg...
 
Moin,

ohne jetzt boese oder ironisch wirken zu wollen - haben die auch das Jahr dabeigeschrieben?

Ich wundere mich immer wieder, wie das HighTechLand Deutschland absteigt :( - die fliegen zum Mond und bauen Handies mit wasweissichallem, aber bei den Autos....... (darf ich die Maut auch dazu zaehlen=? ;(

Nachtgruss,

C@.
der seit gestern kurzfristig T5 fahren muss - aber froh ist, seinen T4 bald wiederzukriegen, der hat naemlich Automatik und Navi drin - von der ZV rede ich erst garnicht...
 
Hallo nanto,

Vorschlag: mach' doch vielleicht das Feld für die Extras mal ein bißchen größer. Vielleicht könntest du auch noch ein Feld für Umbauten / Tuning usw. einfügen?

Gruss, Nordlicht
 
Ich habe das Feld mal länger gemacht, anderst gehts leider nicht.
Umbauten / Tuning ist jetzt mit drinn...
 
Zurück
Oben