Dekor für Mittelkonsole

so schauts bei mir aus
echt fad quasi 6ada1c75f8ab0c42a57d31e6ba9991aa39102456_li20101018008.jpg
 
Hab noch ein paar alte Lackdosen in der Garage - auch unterschiedliche Farben - da könnten wir schon was draus machen. :D
 
Wurzelholz muss man natürlich mögen. Ich habe es in zwei Autos und würde es beim Neuwagen auch gewiss nicht bestellen. Da beide beiges Leder haben, kann ich mit dem Holz aber leben.
Die Erweiterung des Designs ist tatsächlich nicht so einfach, da die Aftermarket-Produkte zwar auch Wurzelholz-Design haben, allerdings Farbton, Struktur etc. anders sind.
Bei meinem Business gab es werksseitig die Option Pappelmaser - das hätte mir deutlich besser gefallen. Vielleicht ists ja auch was für dich.
 
Ja das ginge. Pappelmaser schaut nicht schlecht aus.
Aber irgendwie komm ich vom Klaveirlack nicht weg. Hab aber noch keine Firma gefunden die sowas herstellt
 
Klavierlack ist doch vergleichsweise einfach. Die Teile beim Lackierer in uni-schwarz lackieren lassen.
Je nach Tiefenglanz dann mehrere Schichten Klarlack.
 
Hätte ja eher an aufkleber gedacht.
 
Vielleicht ist das ja was für Dich.
Ich habe mit dem Verkäufer nix zu tun, habe es nur eben zufällig gefunden.

Ggf. hat der Händler sowas ja genau für Dein Cockpit. Bei diesem Set ist wohl min. das Radio anders.
 
Hat jemand die entsprechenden Teile schon mal gedippt? Kriegste doch relativ einfach wieder ab, kommt evtl ganz gut.

Werd das vielleicht mal in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben