Dekorleisten wechseln

Theo_01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,

ich plane, die Dekorleisten (derzeit schwarz), auszutauschen auf das Wurzelholz-Design.

Ich konnte leider noch keine Anleitung für den T6 finden (nur für T5), deshalb wollte ich nachfragen, ob ich die einfach aushebeln kann, oder ob die geschraubt sind? Ist sonst etwas zu beachten?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Theo
 
Hallo zusammen,

ich plane, die Dekorleisten (derzeit schwarz), auszutauschen auf das Wurzelholz-Design.

Ich konnte leider noch keine Anleitung für den T6 finden (nur für T5), deshalb wollte ich nachfragen, ob ich die einfach aushebeln kann, oder ob die geschraubt sind? Ist sonst etwas zu beachten?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Theo
Alles nur geklippst, kannst einfach raushebeln, habe ich bei mir auch gemacht und für super befunden, nur Wurzelholz war nicht meine Alternative (mMn gehört Holz in den Wald und nicht ins Auto) sondern Mattschwarz/Anthrazit wie auch aussen :D
Aber !!!!!
Jedem seins ;)

Gruss de Michi
 
OK, Danke.
 
Hallo Theo,
kannst du Bilder mit den neuen Dekorleisten einstellen und was habe diese gekostet?

Danke & Grüße
 
Alles nur geklippst, kannst einfach raushebeln, habe ich bei mir auch gemacht und für super befunden, nur Wurzelholz war nicht meine Alternative (mMn gehört Holz in den Wald und nicht ins Auto) sondern Mattschwarz/Anthrazit wie auch aussen :D
Aber !!!!!
Jedem seins ;)

Gruss de Michi


hast du Bilder ???
 
hast du Bilder ???
Ja hab ich, nur ca 1000km von meinem jetzigen Standort entfernt :eek:
Wenn ich Sie zur Hand habe, setze ich Sie hier rein, ok?

Und sorry, bin hier nur noch ganz ganz selten :uuups:
 
Natürlich OK!
 
Zurück
Oben