Delta austauschen

Klecksel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
@ all

Wenn ich das Delta gegen ein anderes Radio austauschen möchte ,Alpine ,Kenwood ,etc.Wo drauf muß mann beim anschließen achten? Habe in der Suche und bei Jewuwa nichts über den MV gefunden.
 
Hallo,
es gibt entsprechende Adapter für die verschiedenen Radios.
Wichtig ist noch das für die Antenne eine sogenannte "Phantomspeisung" vorhanden ist.
 
Du meinst Radio raus Adapter ran, Radio rein, fertig? Wofür sind denn dann die Can-Bus Stecker am Delta?
 
Der CanBus Stecker sollte für den Diebstahlcodeabgleich des Radios und evtl. die MFA Anzeige der Sender sowie Lautstärkenachführung genutzt werden. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Aber der Radioanschluß an sich sollte per Adapter funktioniren.
 
MFA ist die kleine ,geklaut wird bei uns nicht :P, dann werde ich es wohl hinbekommen ?(, danke!
 
Zurück
Oben