Demontage 3.Bremsleuchte

schroe81

Jung-Mitglied
Ort
ZU Hause
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
19.05.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 8,5x20 Zoll Schwarze LED Rückleuchten u.s.w
Hallo besteht die Möglichkeit beim t6 die Dritte Bremsleuchte auszubaun ohne sie zu zerstören?habe schon im Netz gesucht aber nur Videos vom t5 gefunden.Besten Dank fûr eure Antworten.
 
Sollte die gleiche Baustelle sein..war bei. T5 kein Ding.. beim Caddy auch nicht...dicht und zerstörungsfrei einbauen fand ich schwerer
 
Hatt beim t6 keine zwei Torkschrauben hinter der verkleidung nur kleine Schlitze wo man an zwei der drei metallklammern kommt.
 
Habe bisher auch nur die vom 5er gelesen/gesehen, aber wer mir dazu einfällt wäre @Nendoro ;)

Hast du ggf mal Bilder von innen gemacht?
 
Ne habe leider keine Bilder gemacht und die Innenverkleidung ist auch schon wieder drann da ich die neue Bremsleuchte nur von aussen einstecken muss.
 
Einbau war easy Kabel dran IMG-20190423-WA0001.jpg 6IMG-20190423-WA0000.jpg und reinstecken leider hat es die Orginale nicht überlebt.
 
Oh eine getönte 3. Bremsleuchte!? Wo gibts die denn???

mfg Marcus
 
äh ne, ich wusste bisher nicht dass es die gibt. Bin noch recht neu hier im Forum und wusste nicht dass es eine getönte 3.bremsleuchte gibt.
Mein Bulli kommt ja erst am 17.5. da muß ich mich ja schonmal informieren.
 
Ne habe leider keine Bilder gemacht und die Innenverkleidung ist auch schon wieder drann da ich die neue Bremsleuchte nur von aussen einstecken muss.

Servus, in welche Richtung muss die Innenverkleidung denn gelöst werden?
 
Ohje eine offene Frage, ich sehe schon , ich werde das morgen mal dokumentieren 🛠
 
Operation gelungen, Patient tot. Es ist definitiv nicht möglich, die 3.Bremsleuchte beim Ausbau nicht zu zerstören. Von innen kommt man übrigens nicht dran- spart euch die Abmontage der Verkleidung. 20200703_135831.jpg20200703_135812.jpg20200703_135831.jpg
 
Hast du da für alle "Nachmacher" noch ein Bilder zur Befestigung?
Also, wie die BL eigentlich gehalten wird.
 
Zurück
Oben