@Dentmen hat Geburtstag!

Alles gute zum Purzeltag, eine gute Gesundheit und viel Glück!

Reiner
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
 
Von mir auch alles Gute!
 
Moin Claus,

auch von mir die besten Wünsche... Genießt die Zeit auf der Alm, denn da gibt's a Sünd' ... :D
 
geburtstag-002.jpg lustige-gedichte-zum-geburtstag-l-4759f22c66f44f71.jpg

Ganz liebe Grüße aus Innsbruck

Alex und Dine
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
 
Hallo Claus,

aus Bonn gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest

von Monika und Holger
 
Van harte gefeliciteerd
 
Hallo Claus,

auch von uns aus dem Pott:

Allet Jute zum Geburtstag

Genießt die Zeit in den Bergen

Gruß natürlich auch an Maren von

Marion & Stefan
 
Hallo Claus,

wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und viel Gesundheit
und noch eine schöne Zeit auf der Alm ;)

Grüße Tom
 
Wo ... Wo wird gefeiert ;)

Alles gute zum Namenstag ... also wo ?
 
Das beste kommt ja angeblich immer zum Schluss, also schreibe ich mal kurz vor Ladenschluss! Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag, vorallem immer ein mü öl in der Lager Schale ! Lass dich feiern! :cool:8)
 
Hej Claus,

die besten Wünsche auch von "nördlich" :D.
Viel Gesundheit und erhalte dir deinen Frohsinn noch gaaaanz lange.

Auf bald,
Rita und Heiko
-- mit miniFisk --
 
Hallo,

.....vieeeeeeelen Dank für die vielen netten Glückwünsche :danke:

Müßt ihre einen immer daran erinnern, das man älter wird ??
Ich hab gestern nix gemerkt - fühle mich frisch und alt wie immer =):rolleyes:

Zum Jubeltag habe ich etwas für die Gesundheit getan und mich mit viel Obstsaft gestärkt, ein paar Eigenkreationen von der Alm, irgend wie muß da allerdings beim abfüllen etwas in die Hose gegangen sein, weil der war etwas vergoren - damit macht man hier allerdings auch die Laternen an.:rolleyes:
Aber was nimmt man nicht alles für den Dackel und den Club in Kauf.

So wie es aussieht, halten sich bei mir die Falten auch noch in Grenzen, was man im Moment vom Bulli leider nicht sagen kann.
Da muß der alte Mann sich nun ersatzweise in einen Passat zwängen.
Aber auch das werde ich wohl überstehen.

Jetzt wo ich 36 geworden bin ........werde ich wohl alles mal etwas ruhiger angehen lassen - und mit 96 würde ich gerne nur noch halbtags arbeiten.

Viele Grüße von der Alm
Claus
 
Müßt ihre einen immer daran erinnern, das man älter wird ??
Hab von 2017 keinen Tröd gefunden, daher hier die jährliche Erinnerung. :D

Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken und den Bus-Bekloppten. :p
 
Auch von mir und hier ein dickes fettes Happy Birthday
 
Ebenso.
Laß es krachen.

Grüßle
 
Geburtstag.jpg

...und :danke: für viele wertvolle Beiträge! Nur keine Erschöpfung vorschützen! :p
 
Hui! Is da Claus nun schon 37?

...wie die Zeit vergeht =):]

Alles gute zum Geburtstag aus Innsbruck!:p

9B8B3641-40F6-467F-86A7-F9F75369B263.jpeg
 
Zurück
Oben