@Dentmen hat Geburtstag!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Ehrentag und hoffe du lässt dich heute mal so richtig verwöhnen. :rolleyes:
nicht nur vom tollen Herbstwetter :)
 
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, ihr seit auf der Alm.
 
Nun, wo der 63.te erfolgreich absolviert ist ist es ja nicht mehr weit bis zur 3-Tagewoche.

Alles Gute auch von mir.

smilie_geb_019.gif
 
Hallo Claus,

leider konnte ich dich und das legendäre Süppchen auf dem letzten Bullitreffen nicht kennenlernen, da wir schon einen anderen Termin an dem Wochenende hatten.

Vielleicht klappts 2019. Herzlichen Glückwunsch dennoch!;)

Gruß vom Namensvetter Klaus mit K
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken, die du hier verfasst hast.
 
Hallo Claus
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburstag und feiere schön auf der Alm!

Liebe Grüße
Siegbert
 
Hej Claus,
alles Gute zum Geburtstag, egal ob 34 oder 78 :rolleyes:, passt schon :pro:.
... denn ein Mann ist nur so alt, wie seine Tante sich anfühlt :D:D:D

Bleib gesund und fit, wir hoffen auf bald mal wieder ;)

Bis denne
Rita und Heiko
 
Hallo,

.....vielen Dank für die Glückwünsche.

Ihr müsst einen aber auch immer daran erinnern das man älter wird. :mad:=)
Alm war richtig .....38 auch ......und Unkraut vergeht nicht.

Ich glaube wenn ich in kürze 40 werde, sollte ich mal eine Party schmeißen :rolleyes:.

Gruß
Claus
 
Gratulieren hilft, gratulieren kann die Stimmung verbessern - deswegen: Alle Gute aus 030 von uns 2en!
 
Alles Gute Claus...
 
Zurück
Oben