Depo Scheinwerfer OEM Look !! Ausverkauft ..wo her beziehen??

Freddy2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo an alle Bully Fahrer
Ich habe mir nun auch einen T5 facelift gekauft der hat allerdings die öden Scheinwerfer drin und ich wollte statt xenon nachzurüsten die von DEPO im OEM Xenon Look und Led ... jedoch finde ich diese nicht bzw ausverkauft etc pp ...


Nun die frage an euch ob jemand weiß wo diese noch verfügbar sind oder ob jemand welche ggf zu verkaufen hat ... oder andere Seiten im Ausland wo ich sie beziehen könnte


Wäre super lieb paar Antworten zu hören

Lg Freddy
 
Ich weiß zwar nicht, wo du welche bekommen kannst,
kann dir aber eher abraten, falls es sich um H1/H7-Scheinwerfer mit Linse handelt.
Die Linsen schlucken sehr viel Licht, da hast du nicht viel mehr als mit einem Standard H4!
Habe ich bei meinem Vorgänger (T5.2) schmerzlich erfahren müssen. Im dunkeln bei Regenwetter
fast nichts gesehen. Nur für die Optik und wenn du nie im dunkeln fährst ok. Aber sonst besser
die Serienscheinwerfer mit Nightbreaker Laser oder eben richtig aufrüsten mit Xenon oder LED.
 
Der Beitrag von "lufti" ist anscheinend nicht abschreckend genug.

Ich kenne Fahrzeuge mit Depo-Scheinwerfern, da haben sich die Scheinwerfer überhaupt nicht einstellen lassen, es gab keine vernünftige Hell-Dunkel-Grenze, nur diffuses Licht, lag auch nicht am Leuchtmittel. Wie so eine Leuchte eine Zulassung bekommen konnte, bleibt schleierhaft.

Der Kunde hat sich anschließend vom Ausschlächter einen original Hella-Scheinwerfer besorgt und alles war gut.

T2-Fahrer
 
Mal nach
  • Artikel-Nr.: LPVWM4 Suchen
Interessanten Artikel bei eBay ansehen:

DRL TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW T5 BUS 09-15 SCHWARZ MULTIVAN TRANSPORTER DEPO | eBay

DRL TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW T5 BUS 09-15 SCHWARZ MULTIVAN TRANSPORTER DEPO

Interessanten Artikel bei eBay ansehen:

New VW Caravelle T5.1 Upgrade Headlights Pair Perfect OEM Xenon Style LED DRL | eBay

NEU VW Caravelle t5.1 Upgrade Scheinwerfer Paar perfekte OEM Xenon Style LED DRL


Für Vw T5 Xenon Look Led Scheinwerfer - SA-TUNING24.DE - Der Spezial Tuning Shop für Autos


Habe diese hier noch gefunden
VW T5 2009-15 LED Tagfahrlicht Scheinwerfer Facelift Xenon Look
Sonst nach z.B. nach LPVWM4 suchen
Gruß Micha
 
Hallo, super und danke fürs raussuchen! Die günstigen sind leider RHD und helfen nicht viel, sie anderen sind mittlerweile rrrrichtig teuer !
 
Die anderen sind wie überall auch nicht lieferbar!
 
Zurück
Oben