Der Cali ist da!

kaysen

Jung-Mitglied
Ort
Bad Wiessee
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
elektrisch anklappbare Ohren, Regensensor
FIN
WV2ZZZ7HZ8H110xxx
Hallo zusammen,

nach gefühlten hundert Jahren Wartezeit (waren angeblich nur 2,5 Monate) habe ich vorgestern unseren neuen Cali entgegengenommen. (Leider genau an dem Tag an dem in München die Zulassungsstelle gestreikt hat).

Wollte mich bedanken für die großartigen Beiträge hier im Forum die mir bei der Auswahl und Zusammenstellung sehr geholfen haben (bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, nur die verstärkten Stabis hätte ich mir vielleicht doch noch dazuschwitzen können...).

Morgen geht's noch mal mit dem Flugzeug in Urlaub (Cali war ja eigentlich erst für Ende März angekündigt), danach wird dann Europa unsicher gemacht.

Sieht übrigens in grauweiß meiner Meinung nach wirklich gut aus. Und mit den verdunkelten Scheiben überhauptnicht wie ein Trapo.


Danke nochmal, viel Spaß und bis demnächst,

Kay
 
AW: Der Cali ist da!

Hallo Kay,

Gratulation zum neuen Cali.
Wünsche Dir immer unfallfreie Fahrt mit schönen, unvergessenen Erlebnissen.

Servus
Werner

PS: ich fahre leidenschaftlich Kurven und Bergstrecken und das immer mit 3 Tonnen Gesamtgewicht. Ich habe die verstärkten Stabis nie vermisst. Also mach Dir keinen Kopf.
 
AW: Der Cali ist da!

Hallo Kay!!

Auch von mir alle guten Wünsche zum neuen Cali!! :D

Allzeit ein "wenig" Sonne überm Calidach!! :cool:

Gruß aus Münster -- Martin

PS. Wünsch Euch einen schönen Urlaub, auch ohne Cali!! ;)
 
AW: Der Cali ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab 3 3/4 Monate warten müssen.... das war was, kann ich nachvollziehen. Hui, aber dann mitm Flieger in den Urlaub? Würd ich kaum schaffen :)

LG
 
AW: Der Cali ist da!

Konnte mich auch im Urlaub nicht ganz vom T5-Board fernhalten. Unser neuer weisser Dickmops steht zu Hause und wartet brav auf uns :] waehrend wir noch durch Nepal trekken :D.
Aber bald kommt er zum Einsatz...
 
Zurück
Oben