Der Dentmen hat Geburtstag...

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Claus, alles Gute zum Geburtstag.
 
Hallo Claus,

den Wünschen von Uwe schließe ich mich gerne an vor allem Gesundheit + Zufriedenheit:pro: !

Vielen Dank für die vielen + hilfreichen tips und links du uns über die vielen Jahre hier zur Verfügung gestellt hast.

Gruß aus Rerik /Ostsee Ulli
 
Alles Gute
 
Da kann ich mich Ulli.Bully nur anschließen.

Viel Gesundheit, denn davon kann man nie genug bekommen.

Danke für das was du für das Board tust.
 
Hallo mein lieber Claus!

Alles Gute zum Geburtstag, vor Allem aber ganz viel Gesundheit!!!

Vielleicht sehen wir uns im Meyersgrund? ;)

Viele Grüße daheim!
 
Alles Gute zum Geburtstag Claus.

Gruß Marco
 
Alles Gute Claus und bleib gesund!
ohne Dich persönlich zu kennen, Du dürftest ein toller hilfsbereiter Mensch sein, danke dafür!
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Ich stimme mal ein Lied an.....

“Happy Birthday to you.....“
 
Hallo Claus,
herzliche Glückwünsche und alles Gute senden
Antje und Siegbert
 
Hej Claus,

ist schon wieder ein Jahr vergangen?
Alles Gute zum Geburtstag, lasse dich feiern und viel Gesundheit wünschen wir dir aus dem Norden.

Hoffe auf bald mal wieder :pro:

bis denne,
 
Alles Gute, Gesundheit und Glück !

LG
Wolfgang
 
Moin,
einen herzlichen Glückwunsch auch von uns...:):):)
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Happy Birthday zu youuuuuuu ..

alles gute zum Geburtstag lieber Claus,

liebe Grüße aus Hannover
 
Hallo,

.....vielen Dank für die netten Glückwünsche. =)=)

Ja - wieder ein Jahr älter - und so langsam merkt man es auch.
Beim Treppen steigen habe ich die Tage noch gedacht, was bei uns die Holz Dielen knirschen - aber wir haben Kunstmarmor.
Das sind somit die Geräusche des Fahrwerkes vom alten Sack.:rolleyes:
Aber was soll das jammern, ein Kabelbrand im Herzschrittmacher wäre schlimmer ?(

So wie es aussieht, werde ich diesen Monat noch Opa.
Ich bin aber bestens gerüstet - falls es ein Junge würde, habe ich eine kompl. Märklin Digital Anlage vor kurzem von einem Not leidenden Zahnarzt ergattert und vor der
raffgierigen Gattin in seinem Scheidungskrieg gerettet.
So langsam sollte ich also mal den "Free Friday" fest einplanen, damit man für die Enkel, oder die Eisenbahn Zeit hat.

Also auf ein neues um im nächsten Jahr ein Jahrzehnt zu vollenden :danke:

Gruß
Claus
 
Ich wuensche dir alleserdenklich Gute zum Geburtstag.

Gefeliciteerd met je verjaardag
 
Ein Jahr ist nun genau vergangen, und es ist unglaublich 😳

Der Claus hat schon wieder Geburtstag! 😲😂

Alles Gute und zusätzlich noch 100 Liter Gesundheit! - auch wenn man dich hier wg der Gesundheit nicht oft sieht, aber das habe ich dir ja bereits auf anderem Wege geschrieben. 😉👍😊
 
Dem schließen wir uns gerne an.
Hoffentlich sieht und hört man sich bald wieder.

LG
Brigitte und Hartmuth
 
Zurück
Oben