Der erste sollen werden ,kaufen oder nicht das jetzt die Frage

Hunni84

Aktiv-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC
DCC
Side Assist
FIN
WV2ZZZ7HZJH------
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
so nach längeren suchen habe ich etwas gefunden was mir gefällt . Aber bin ein Neuling was Preis Leistung im T Bereich ist .

fahrzeugboerse-template - Autohaus Wolfenbüttel


Vielleicht hat der ein oder andere einen tip , auch zum verhandeln .

Schöne Ostern euch
 
Schöner Bus, ob der Preis passt kann ich nicht sagen.
Mir würde die zweite Schiebetür fehlen.
Grüße
Dennis
 
Eine zweite Tür brauche ich net ( ein Teil was weniger kaputt gehen kann )
 
Hunni84,

denke mal andersrum: wenn dir links mal einer reinballert ist es ein Klacks, die Schiebetüre zu tauschen, eine Herkulesaufgabe jedoch die Seitenwand zu tauschen.

Gruß T2-Fahrer
 
Der Neupreis liegt nach Verkäuferangabe bei 66500 EUR. Mein G6 mit der gleichen Motorisierung hatte ungefähr den gleichen Listenpreis. Bezahlt habe ich unterm Strich 58.000 EUR bei mehr Ausstattung.

Daher halte ich die knapp 46.000 EUR für zu teuer.
 
Der Neupreis liegt nach Verkäuferangabe bei 66500 EUR. Mein G6 mit der gleichen Motorisierung hatte ungefähr den gleichen Listenpreis. Bezahlt habe ich unterm Strich 58.000 EUR bei mehr Ausstattung.

Daher halte ich die knapp 46.000 EUR für zu teuer.

Was währe denn der Preis ca so das ich verhandeln kann . 42k so
 
Meine Erfahrung bei Tradeport war, dass da nicht so viel zu verhandeln ist.

Das hängt von der Gesamtsituation ab. Willst Du finanzieren oder bar zahlen. Soll ein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden?
 
Meine Erfahrung bei Tradeport war, dass da nicht so viel zu verhandeln ist.