Der erste sollen werden ,kaufen oder nicht das jetzt die Frage

Hunni84

Aktiv-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC
DCC
Side Assist
FIN
WV2ZZZ7HZJH------
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
so nach längeren suchen habe ich etwas gefunden was mir gefällt . Aber bin ein Neuling was Preis Leistung im T Bereich ist .

fahrzeugboerse-template - Autohaus Wolfenbüttel


Vielleicht hat der ein oder andere einen tip , auch zum verhandeln .

Schöne Ostern euch
 
Schöner Bus, ob der Preis passt kann ich nicht sagen.
Mir würde die zweite Schiebetür fehlen.
Grüße
Dennis
 
Eine zweite Tür brauche ich net ( ein Teil was weniger kaputt gehen kann )
 
Hunni84,

denke mal andersrum: wenn dir links mal einer reinballert ist es ein Klacks, die Schiebetüre zu tauschen, eine Herkulesaufgabe jedoch die Seitenwand zu tauschen.

Gruß T2-Fahrer
 
Der Neupreis liegt nach Verkäuferangabe bei 66500 EUR. Mein G6 mit der gleichen Motorisierung hatte ungefähr den gleichen Listenpreis. Bezahlt habe ich unterm Strich 58.000 EUR bei mehr Ausstattung.

Daher halte ich die knapp 46.000 EUR für zu teuer.
 
Der Neupreis liegt nach Verkäuferangabe bei 66500 EUR. Mein G6 mit der gleichen Motorisierung hatte ungefähr den gleichen Listenpreis. Bezahlt habe ich unterm Strich 58.000 EUR bei mehr Ausstattung.

Daher halte ich die knapp 46.000 EUR für zu teuer.

Was währe denn der Preis ca so das ich verhandeln kann . 42k so
 
Meine Erfahrung bei Tradeport war, dass da nicht so viel zu verhandeln ist.

Das hängt von der Gesamtsituation ab. Willst Du finanzieren oder bar zahlen. Soll ein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden?
 
Meine Erfahrung bei Tradeport war, dass da nicht so viel zu verhandeln ist.

Das hängt von der Gesamtsituation ab. Willst Du finanzieren oder bar zahlen. Soll ein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden?


Der Wagen wird bar bezahlt (finanziert extern ) .

Mein alten Wagen habe ich privat verkauft .
 
Hallo,

entscheidend ist es m.E. ob der TE all die Gimmicks ( Schiebedach, Radträger, AHK, WWZH mit FFB (aber leider nicht mehr mit 2.Batt(entfeinert) kombiniert) , Discover Media kpl, …) so möchte.


Wenn er all dies so auch neu bestellen würde, würde ich ihm zuraten. Unabhängig, ob der Kaufpreis nun etwas niedriger sein sollte (kann er immer ) könnte die Frage sein, ob eine Garantieverlängerung im KP inbegriffen wäre:pro:.


Braucht er aber nicht alle Teile, würde ich mir einen G6 150PS mit DSG mit met für 55.500,- Brutto konfigurieren, da ist immer Akustik-Dämmglas dabei. Bei einem KP von ZB. 57.500 kostet ein G6 mit zB 13,5% dann noch ca 49.500,-.



Kleinigkeiten ;)beim obigen Angebot wie ein fehlendes ResRad , oder die Schubladen der Rückbank + Mülleimer? wären immer noch zusätzliche Verhandlungsmasse (kostenlose Nachrüstung durch den Hdl)

Gruß Ulli
 
Reserverrad ist n Witz nachzurüsten mit bisl Zeit.. Bearlock o.ä. war mir wichtiger.. Tradeport ist handeln halt schwierig..linke Tür war ja immer gleich highline =deutlich teurer
 
Du erzählst wieder einen Schmarrn.
 
Was würde der Wert haben ?? Kann mir das einer sagen ???
 
.... warum bei 13kkm schon 2 Vorbesitzer?
 
Unsere Recherche der letzten Wochen zeigt, dass der Wagen durchaus im Rahmen der üblichen Tradeport Angebote läuft.
Wir hatten ein Angebot mit 2 elektrischen Schiebetüren und DSG als Comfortline, mit Alcantara also eigenltich HL! Das war aber genau das, was wir nicht wollten aufgrund der Berichte und Erfahrungen hier im Board und von Freunden / Bekannten, die mit den E-Türen und dem DSG nur Probleme hatten. Ich würde da eher weitersuchen.

Wir haben jetzt einen gefunden über die VWN-Nutzfahrzeugbörse (war mal ein Tip von dentman!) ohne den technischen Firlefanz, der nur kaputt geht.

Die zweite Schiebetür werden wir wohl schon vermissen, aber Generationen vor uns sind auch schon mit einer klargekommen .... :D

Euch noch viel Spaß bei der Suche!

Roman
 
Es hiess bei unserer Suche damals Trendline gibt's nicht mit linker Tür..fehlen tut sie öfter mal, der mehrpreis war es mir nicht wert
 
Wir fahren seit 26 Jahren Multivan mit einer Tür. Aus Überzeugung weil uns der Tisch in der Seitenwand links besser gefällt.Vermisst hab ich die 2 Tür noch nie.
 
Farbe sieht man hier nicht so oft..wie empfindlich der Boden ist kann ich nicht sagen..ist halt ne Menge geld
 
Zurück
Oben