„Der Gerät 2.0“

Gesehen in Gouda/Holland...

_DSC0686.JPG
 
Geile Pritsche. Steht die in Norddeutschland? (Wegen den Dachziegeln;))
 
Wenn man ihn falsch bedient auch ein Verbrenner:
DSC_0187.JPG

Der Kaffeebohnenröstgerät ;)
 
Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die meine Frau Mama selig gerne losgelassen hat:
In ihrem Heimatdorf gab es in der Nachkriegszeit einen polnischen Mitbürger, der wohl auch eine sehr beleibte Gattin und ein kleines Motorrad sein Eigen nannte. Er soll gerne folgenden Spruch abgelassen haben: "Groß' Maschin' auf klein' Motorrad!"
 
Der kaltverformtes Fahrgerät:

27. Juli 2018 014.JPG

Was das wohl früher war zu intakten Zeiten? Und was ist dem Gerät widerfahren, dass es in diesen jämmerlichen Zustand gekommen ist?
 
Hier nochmal so ein sonderbarer Schiffsgerät

DSC04872.JPG DSC04874.JPG
 
Eine RoRo-Fähre mit hochklappbarem Bugvisier.
 
Na der Link von @JimBobele ist den wieder ein Anwärter für ein "dickes Gerät" :D
Screenshot_20180913-191712.png
Ganz schön was los auf dem Wasser! :eek:
 
Dann hätte ich auch noch was:

Der Flugzeuggrossteiletransportgerät DSC_0490.JPG

_20180911_113242.JPG
 
Dann hätte ich auch noch was:

Der Flugzeuggrossteiletransportgerät Anhang anzeigen 231283

Anhang anzeigen 231282
Der gebogene Laternenmasten deutet auf das Airbusgelände bei Finkenwerder hin
m1716.gif
.
 
Zurück
Oben