„Der Gerät 2.0“

Und noch ein sehr interessantes Gerät (Toilette):

USA-Ost - 76.jpg
 
Der Kernbohrgerät mit sechsundsechziger Bohrkrone

WP_20181121_12_11_55_Pro.jpg WP_20181121_12_12_33_Pro.jpg WP_20181121_13_41_36_Pro.jpg
 
Wenn der Kernbohrgerät einmal im Ständer steckt, brauche ich nur einmal den Sicherungsknopf zu drücken. Das stört mich wenig.
 
Der Gerät kann Löcher bis 160 cm Durchmesser bohren. Am Ständer kann ich auch eine Vakuum-Pumpe anschließen. Funktioniert aber bei meinen Einsatzstellen nicht. Daher immer manuell festgeschraubt.
 
Zusätzlich sollten die dringend ein Besenreinigungsgerät mit Eimer bereit stellen. ;)
 
Wenn man diese gepflegte Straße weiterläuft, dann passiert man die Bank of America und landet bald an der Adresse 1600 Pennsylvania Avenue.
 
Der Gerät kann Löcher bis 160 cm Durchmesser bohren. Am Ständer kann ich auch eine Vakuum-Pumpe anschließen. Funktioniert aber bei meinen Einsatzstellen nicht. Daher immer manuell festgeschraubt.

Hallo,
wofür braucht man ein 160-Loch, für Wendeltreppen?
Toll was die kleine Maschine kann:D
 
Ich habe Dachabläufe (Gully) die einen Durchmesser von 150 cm haben. Gibt kleinere und noch größere. Bei z.B. Flachdach-Garagendächern befindet sich der Ablauf oft an einer Seitenwand, die Decke hängt sich aber durch und das Wasser steht auf der Garage. Ich bohre dort an der tiefsten Stelle ein Loch, setzte einen Gully, führe HT-Rohre an der Garagendecke entlang bis zur vorhandenen Grundleitung und es bleibt kein Wasser mehr auf dem Dach stehen. Kunde und Ausführender sind bei dieser Problemlösung hoch zufrieden. :D
 
Ich haue heute die Maßeinheiten durcheinander. :D Die Durchmesserangaben sind in Millimeter zu betrachten. ;)
Edit: Ich zünde dann mal die erste Kerze für mich an...
 
IMG-20181202-WA0016.jpg

Ich glaube, du hast schon deinen Adventskalender vorbereitet. ;)
 
Nee, da saß ich noch im Büro. :D
 
Zurück
Oben