„Der Gerät 2.0“

Ich habe die Bahn auch immer rechts liegen lassen und auf den Podesten saßen dann die Amerikaner und schnauften... Die Asiaten fahren mit den Bussen hoch. Wahrscheinlich wegen den kurzen Beinen. ;)
 
Die Asiaten fahren mit den Bussen hoch. Wahrscheinlich wegen den kurzen Beinen. ;)
Das und die Kombination mit "keine Zeit" . Deshalb kommen die meisten Gelbhäute nicht weiter in die Höhe als bis zum Schloss :pro:.
 
Den Königstuhl über Heidelberg werden die wenigsten Touristen kennen. Schloß und die Brücke unten am Neckar und weiter geht´s.
Aber einmal bin ich mit der Zahnradbahn-Gerät auch gefahren. Damit ich mitreden kann.
 
Das Dachrinnenhalter-Einlass-Gerät.
WP_20181126_11_43_24_Pro.jpg WP_20181126_11_43_47_Pro.jpg WP_20181126_11_44_03_Pro.jpg
 
Erleichtert einem die Arbeit.
 
Wenn die Rinneneisen in eine OSB-Platte eingelassen werden müssen, dann macht Der Gerät richtig Spaß.
 
Der andere VorweihnachtlicheNeunelfergerät:

911.jpg
 
:D:D:D selten so gelacht :D:D:D

Obwohl.......?
Warum hast du nur den Tank fotografiert? ;)
:D:D:D
 
Der 300SL-Flügeltürergerät:

300SL.jpg
 
Zurück
Oben