„Der Gerät 2.0“

Da kommen diese Schiffe her:
ULSTEIN
 
Ich mag das Board und diese Rubrick. Einfach Super. :danke:
 
sich aufgerichtet und sodann die Stirn gegen den Auspuff gelegt. Und das haben wir damals die ganze Lehrzeit mit dem armen Kerl gemacht.
Schinder seid ihr :eek: , das hätte ich euch wohlfeil ausgetrieben:

Hausmittel_gegen_Beulen.jpg




Hier noch ein Großverbrennergerät, mit Möwe :D :


28. Juli 2018 038.JPG
 
Weiter mit Geräten:

Una pompa per calcestruzzo, in uso onorevole:

IMG-20180328-WA0043.jpg IMG-20180328-WA0045.jpg IMG-20180328-WA0046.jpg IMG-20180328-WA0048.jpg
 
Eine Betonpumpe, in ehrenhaftem Einsatz???
 
Aber es soll wieder in die Richtung vom alten „ Der Gerät“ gehen, also Verbrennungsgerät mäßige Geräte in allen Größen, Formen, Farben und Einsatzzwecken.
Sind denn auch konventionelle Hardcore-Geräte in bewährter rein mechanischer Ausführung zulässig?

Wie zum Beispiel diese roll-, fahr- und schleppbare Umlenkrolle, über die ich heute (gestern) gestolpert bin ?:

20180802_123512.JPG
 
Hier noch ein 4-Motion Gerät:

upload_2018-8-3_1-30-32.png
 
Hoi ,

weißt du auch, wozu der gut war?

Grüßle

Die Kissen an den Außenseiten der Räder sollen wohl die Aufschwimmeigenschaften in tiefem Powder verbessern...
*Der-Tiefschnee-Rescue-Gerät* :D

(Nachtrag: Video 1 bei min. 2:19)
 
Schönes praktisches Gerät.
 
Die Kissen an den Außenseiten der Räder sollen wohl die Aufschwimmeigenschaften in tiefem Powder verbessern...
*Der-Tiefschnee-Rescue-Gerät* :D

(Nachtrag: Video 1 bei min. 2:19)

Laut erstem Video eher als Auftrieb zum Schwimmen. Aber trotzdem danke, daß du versucht hast Licht ins Dunkel zu bringen .

Grüßle
 
die Aufschwimmeigenschaften in tiefem Powder


... wie Zigeuner sagt, der schwimmt damit, die drehenden Räder erzeugen den Vortrieb. Nichts um den Atlantik zu überqueren, aber ein Fluss oder Weiher ist schnell mal durchfahren ...

Was dem Ding noch fehlt ist ein automatischer Baumfäller, damit er auch überall durchkommt ... :D
 
Zurück
Oben