„Der Gerät 2.0“

Das ist ja nur das Endstück vom Auspuff, vom Müllverbrennungsgerät. :eek:
Warst du wieder zu langsam mit der Kamera, als es vorbei kam?! :p:D

Bestimmt, die Pilze, die er sonst fotografiert, halten still. ;)

:D:D:D exakt diesen Gedanken hatte ich auch. :D:D:D

Ihr zwei Lästermäuler :p. Ich weiß ja, dass ich nicht der Schnellste bin, aber dieser "Auspuff" ist immobil, ca 70 m hoch und ganz oben sicherlich noch 5 m breit ;).
 
Müllverbrennungsanlage Ulm :p
Das überdimensionierte Teil, für das die Ulmer Müll aus dem Raum Stuttgart zukaufen müssen, weil der eigene nicht reicht .
Haha , auch so'n Schildbürgerstreich . :D:D:D
 
Müllverbrennungsanlage Ulm :p
Nein, mein Lieber,

das ist der Schlot eines Zementwerks, das aber zur Hälfte (Plastik-) Müll verbrennt (und dabei granatenmäßig NOx erzeugt ;), aber die dürfen das ja, es gibt kein Fahrverbot für Zementwerke).
 
Klar,
weil Objekte die nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs sind, seit März 2015 keine Abgasuntersuchung mehr machen müssen. Wegen der Behinderung, die das immer auf der Strasse gegeben hat. ;)
 
ist ein Prototyp.
Die Auslieferung wurde 100 Jahre verzögert, aufgrund von nicht-einhalten von Gesetzen, falschen Deklarationen und anderen betrügerischen Machenschaften.
 
Männers,

was ist denn los, seht ihr denn keine Geräte mehr?

Das lieblos ausrangierte Baggergerät:

20190127_104852.JPG 20190127_104913.JPG
 
Bitterfeld... :D

Gruß
Jochen
 
Der Blitzergerät :eek: :

26. - 27. Januar 2019 042.JPG

So habe ich die Kisten natürlich am liebsten, alt, blind und vergammelt. Der tut niemandem mehr was zuleide. Ob das Dingens jemals in Funktion war?
 
Das ist doch nur (noch) ne Attrappe. :)
Gefällt mir. :D
 
Die werden nur als Attrappe aufgestellt....
 
Zurück
Oben