„Der Gerät 2.0“

Die Schneekanonengeräte:

04. März 2019 021.JPG 04. März 2019 022.JPG 04. März 2019 023.JPG
 
Der Mini-4R/WD-Gerät, kann je nach saisonalen Anforderungen mit Raupen oder Rädern bestückt werden:

06. März 2019 060.JPG
 
Der Elektronenweiterschubsgerät, neuere Bauart, man beachte den Holzmast:

08.03.2019 003.JPG 08.03.2019 004.JPG
 
Ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, dass ausgerechnet ich immer an so deprimierende Situationen hinlaufen muss:

07. März 2019 007.JPG

Ich bin aber der Ansicht, dass die Geräte trotz ihrer offensichtlichen Verschlissenheit irgendwie ein respektvolleres Ende verdient hätten.
 
Wer weiß, neue Batterie, paar Minuten orgeln und das Ding springt an :D
 
Ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, dass ausgerechnet ich immer an so deprimierende Situationen hinlaufen muss:

Anhang anzeigen 247766

Ich bin aber der Ansicht, dass die Geräte trotz ihrer offensichtlichen Verschlissenheit irgendwie ein respektvolleres Ende verdient hätten.

och , das ist doch bloss "eingewintert" 8):D

der kommt nicht!
der kommt doch!
oh Mann der läuft!
 
Ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, dass ausgerechnet ich immer an so deprimierende Situationen hinlaufen muss:

Anhang anzeigen 247766

Ich bin aber der Ansicht, dass die Geräte trotz ihrer offensichtlichen Verschlissenheit irgendwie ein respektvolleres Ende verdient hätten.
Bei dir in der Gegend stellen sie auch jeden Schrott ab.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hier ist noch so ein Leidensgenosse:

" I " wie Innsbruck?
 
Der "Santa Maria/Kolumbus" Gerät. (Madeira 2019, Funchal Hafen)
_DSC0037.JPG

und der "AIDAnova und AIDAstella" Gerät...(ebenda)
_DSC0338.JPG _DSC0339.JPG
 
Für mich gleich nach dem T5.1 der schönste Trapo....

upload_2019-3-16_21-24-25.jpeg

Citroen HY
 
Das waren noch Autos mit Charakter...
 
Der Achtscharpfluggerät, hat schon länger nicht mehr in den Acker geschnitten:

20190324_110058.JPG
 
Zurück
Oben