„Der Gerät 2.0“

Der Hobel hat übrigens schon über 80.000KM auf dem Buckel, kann also schon ein paar Jährchen haben

Endlich mal ein Bike, das den Namen Hobel verdient. Könnte auch im nächsten Mad-Max-Film mitmachen.
:ot::falsch::uuups:
 
Moin,
Ende April (2014). Nachmittag. Gefahren, nicht gelaufen. In
zwei Wochen einmal rum, war grandios.
Gruß ebbodrölf
43F4FD40-322C-4328-A8CD-4ABCCC033779.jpeg 60AAB6D2-5497-4419-834A-9E543DA1CC96.jpeg A903A125-A847-4CA0-82C7-98CCE5EE0A2F.jpeg
 
Agroneum bei Alt Schwerin
Der Russenhinterachsenvorneawouniversallandmaschinengerät
 

Anhänge

  • 20190529_113141.jpg
    20190529_113141.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 123
Der janusköpfige Pfahlgerät:

Pfahl.jpg
 
Nordgriechischer Im-Winter-Fahrbahn-frei-mach-Gerät

DSC_2097~01.jpg

Oder Balkan-Kühler-Grill

DSC_2098~01.jpg
 
Der Wasserüberquergerät:
DSC_2169~01.jpg

Der Motorraum dazu:
DSC_2170.JPG

Der Motor selbst :
DSC_2167.JPG

Der T5 auf dem Gerät :

DSC_2173.JPG
 
Da ist doch eine Aufsichtsperson anwesend. Der leere Getränkekühlschrank würde mir da eher Sorge bereiten. ;)
Peter, seid ihr gut rüber gekommen? Bitte melde dich. :D
 
... seid ihr gut rüber gekommen? Bitte melde dich. :D

Selbst verfreilich

Du weißt doch dass ich bewährter, guter Handwerksarbeit mehr vertraue als modernem Computer-(Steuergeräte-) Schick Schnack

Hier das Beweisfoto von der anderen Seite :


DSC_2175~01.jpg
 
......wobei es sich dabei um einen sogenannten "Linienwähler" handeln dürfte, da er mit 1...10 und nicht mit 1...0 beschriftet und lange vor Einführung der Tastwahlblöcke mit Tasten ausgestattet war.
Anwendung: z.B. Haussprechanlage mit selektivem Ruf

Stammt das Bild aus einem Museum, da man im Hintergrund eine Informationstafel sieht?
 
Der Selbstanschlussquasselgerät ;)

Fg wdst 57.jpg

Siemensbezeichnung Fg wdst 57 BT9 - letzteres ist die Fertigungsstättenkennzeichnung: Berlin, 1938, September 8)
 
Stammt das Bild aus einem Museum, da man im Hintergrund eine Informationstafel sieht?
Das ist wohl die Bedienungsanleitung, damit niemand was falsch macht.

Das Gerät hängt angeblich voll funktionsfähig in einem Kruschtladen bei euren südlichen Brüdern.

--------------------------------------

Der Dachbeschwerungs- und -sicherungsgeräte:


09. Juni 2019 045.JPG 09. Juni 2019 044.JPG
 
Der Antwortgebergerät:

Antwortgeber.jpg

(Produkt der Fa. Assmann, nimmt der Telefonistin die Standardansagen ab (z.B. Guten Tag, hier Fa. XY.....))
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Pfingstmontag ist Mühlentag. Hier ein Wasser-Schaufelrad-Gerät

WP_20190610_14_55_18_Rich.jpg WP_20190610_14_54_24_Rich.jpg
 
Zurück
Oben