„Der Gerät 2.0“

Stimmt - irgendwie sehen diese Antiquitäten immer noch zumindest so ähnlich aus :-).
 
@hjb,
super Antwort.

Ich lach mich weg.
 
Der Bastelbuden-Boot-Gerät:

02. - 04. August 2019 030.JPG 02. - 04. August 2019 031.JPG
 
Ich hatte mich auf den uralten Mähdrescher bezogen ;).
Der "uralte Mähdrescher" stammt aus den späten Achtzigern. Ich habe schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel...:p;):D
 
Der "uralte Mähdrescher" stammt aus den späten Achtzigern. Ich habe schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel...:p;):D
Das ist jetzt doch nur ein durchsichtiger Versuch, uns glauben zu machen, da sähest immer noch so knackig frisch aus wie ein 35 Jahre alter Mähdrescher :D.
 
Für all die, die meinen, ein Lastenfahrrad sei nicht ohne einen dicken Atomstromakku zu betreiben hier zur Ansicht ein Modell, wie es ihre nicht so weicheierigen Vorfahren schon vor siebzig Jahren auf die Reihe bekommen haben:

Der Lastenfahrrad-Gerät:

18. August 2019 105.JPG

Die Reflektoren hätte ich jetzt weggelassen, aber es ist nicht mein Göppel
 
Dasvomsturmumgerissenewindparkkran-Gerät.

123366520.jpg
 
Zurück
Oben