„Der Gerät 2.0“

Hi, "Der Gerät" Fans
Da ich bekannterweise eine Affinität zu älteren "Männerspielzeugen" habe und auch ich nebst meinem Umfeld ein paar Raritäten unser Eigentum nennen hier noch'n paar Fotos. ;)
Medium 31724 anzeigen
Der 4840 verrichtet heute noch seinen Dienst auf dem Hof ULVEDAL / Nordjütland DK und in Zukunft natürlich auch noch.
(das zum Thema Nachhaltigkeit)

Medium 31723 anzeigen
 
Hi, "Der Gerät" Fans
Da ich bekannterweise eine Affinität zu älteren "Männerspielzeugen" habe und auch ich nebst meinem Umfeld ein paar Raritäten unser Eigentum nennen hier noch'n paar Fotos. ;)
Medium 31724 anzeigen
Der 4840 verrichtet heute noch seinen Dienst auf dem Hof ULVEDAL / Nordjütland DK und in Zukunft natürlich auch noch.
(das zum Thema Nachhaltigkeit)

Medium 31723 anzeigen

Korrektur: Bj 1980 (ich wieder)
 
Ein IHC McCormick International 353, etwas 50 Jahre alt, so genau kann man das nicht sagen:

20191117_093606.JPG

Dem fehlt eindeutig etwas mehr Liebe und zumindest eine Überdachung.
 
Ein IHC McCormick International 353, etwas 50 Jahre alt, so genau kann man das nicht sagen:

Anhang anzeigen 273727

Dem fehlt eindeutig etwas mehr Liebe und zumindest eine Überdachung.

Jo, hast Recht,....
Wurde von 1967 - 1972 ca. 19100mal gebaut und war mit drei Zylinder, 2,5 L, 34 PS sehr beliebt.
Der sieht aufn ersten Blick doch gar nicht soo schlecht aus, und wenn er bis jetzt überlebt hat, dürfte eine Überarbeitung lohnenswert erscheinen. ;)
 
So ein Gerät - mit ein paar zusätzlichen Fenstern - wäre eine brauchbare Basis für ein unbeengtes Wohnmobil:

20191123_083252.JPG 20191123_083142.JPG
 
Der Gerät:
20191123_103335.JPG


("Was soll´s, sprach Frau Scholz, und nahm sich einen aus Holz.")
 
Der Christbaumtransportiergerät:

20191201_144630.JPG
 
Der "vergessene Geräte":

20191201_142955.JPG 20191201_143005.JPG
 
Der Fitnessgerät:

Mast.jpg

...und seit Tagen mieses LTE-Signal!
 
Der Notstromgerät im Keller unter der Fitnessgerät:

Diesel.jpg

(...damit ein Verbrennungsmotor auch vorkommt ;) )
 
ist da so viel Bodenaufbau geplant, dass die zweite Stufe zur ersten wird?
(oder warum hat die eine andere Höhe?)
 
ach und stolpern, ähh, tanzen sie die Treppe hoch? ;-)
 
ist da so viel Bodenaufbau geplant, dass die zweite Stufe zur ersten wird?
(oder warum hat die eine andere Höhe?)

Der Metaller arbeitet auf den 1/10 mm genau, der Tischler auf den mm und der Bauarbeiter ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt.
 
Zurück
Oben