„Der Gerät 2.0“

Der HydraulischanpepresstesluftgefülltesRiesenradantriebsrad (Pneu, mit hydraulisch geregeltem Anpressdruck zum Antrieb eines Riesenrads):

09.08.2018 008.JPG
 
Und im selben Museum gibt es noch ein Miltärgerät zu sehen (fahrbare Kanone, die per Falllschirm zum Einsatzort kommen konnte):

Toskanaurlaub 055.jpg
 
... Ausleger ?
 
Der Schienenauswechselgerät:

upload_2018-8-12_1-40-15.png
 
In "Der Gerät 2.0" geht grad die selbe sch...e los wie bei "Der Gerät".
Und es sind wieder genau die selbigen, wie beim letzten mal.

@Donnerkeil
Den Versuch war es wert, danke für's erstellen!
Bin hier raus.
Dachte, das wird wieder was. Aber auf so ne Kinderkacke kann ich verzichten.
Schade, eventuell steigst du wieder ein?
 
Der ElektrischesKohlkopfstrunkausbohrgerät
Kannst du bitte diese Schreibweise hier in der Rubrik lassen? Ich finde Bilder von Geräten passend. Die Erklärung ist auch treffend, in einer anderen Schreibweise ist sie für mich ertragbarer.
 
Der "GrinsenaufdemGesicht" Gerät :

20180812_101630.jpg

Ausnahmslos jeden Tag beim Einsteigen zaubert mir dies Arbeitsgerät spontan ein Grinsen ins Gesicht. Weniger wegen dem Daimler , sondern wegen meiner Arbeit an sich. Ich bewege das Gerät meist durch die Schweiz , und das macht extrem Spaß. Wenig, und sehr zuvorkommender Verkehr und immer nettes, lustiges Personal überall. Dazu die wunderschöne Landschaft.
Jeder Tag ein Ausflug .

Vergesst die rosa Brille,
think pink.

Grüßle
 
??? Kann man von der Waschstraßen-Gerät das Fahrerhaus gleich mit reinigen lassen ???

:D
 
Kann man schon.
Fragt sich nur, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist . :D
 
Kann das wirklich fliegen oder tut das nur so?
Ich zitiere mal:
"This vehicle appeared in the film “Dick Smart, Agent 2007” starring Richard Wyler, Margaret Lee, Rosanna Tapados. For this movie, the Vespa 180 Super Sport was transformed by Piaggio and by the English factory Alpha Willis to race along the road, fly like a helicopter, sail and dive like a submarine."
 
Der HydraulischanpepresstesluftgefülltesRiesenradantriebsrad
Kannst du bitte diese Schreibweise hier in der Rubrik lassen? Ich finde Bilder von Geräten passend. Die Erklärung ist auch treffend, in einer anderen Schreibweise ist sie für mich ertragbarer.
Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass das ein verzweifelter Versuch ist, besonders originell zu sein und sich zu profilieren. Wenn es dem Ego von hjb dient, sollten wir aus therapeutischen Gründen vielleicht besser nicht weiter intervenieren...:p;):D:D:D
 
Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass das ein verzweifelter Versuch ist, besonders originell zu sein und sich zu profilieren. Wenn es dem Ego von hjb dient, sollten wir aus therapeutischen Gründen vielleicht besser nicht weiter intervenieren...:p;):D:D:D
Der Mähgerät:

10. August 2018 009.JPG

Hat nur drei Silben, war das jetzt kurz genug ;) ?
 
Zurück
Oben