„Der Gerät 2.0“

Hammer!
De Havilland Otter DHC3 - da würde ich auch mitwollen!
 
von welchem Kran ist die Katze?

.....hat ein wenig gedauert, pardong.

Kran.jpg

Kran 2.jpg

...und das war der Gerätenhalle :D :
Halle.jpg

Ein Museum an sich und vermöge seiner Natur!
Musste leider einem Wohnbau weichen. Interessant war auch die Stromversorgung mit 3 x 220V (Dreieckschaltung ohne Neutralleiter) aus einem kundeneigenen Trafo.

Der Besitzer handelte nur mehr mit Wellblechgaragen und Garderobeschränken - dazu brauchte er den ganzen Edelschrott nicht mehr.
 
Der Siedewassergerät

Dampflok.jpg

...und sein kleiner Bruder

Dampflok model.jpg

(Museum "Heizhaus Strasshof")
 
Der Schneeschleudergerät

Schneeschleuder.jpg

(Man merkt schon, der Räumungswahn greift von der Wohnung auf die Dateien über...)
 
geiles Zeug danke Jungs!
 
Tja, ist halt blöd, wenn man versucht einen "Eisbrecher" am Bug zu rammen...
 
Eines meiner Lieblingsbilder, eine schöne alte DC 3...

DSC_1846.JPG
 
und so holte man früher die "Kauri" (Baumriesen) aus dem Wald um sie zu verarbeiten...

DSC_1899.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsboote der Maori in "Waitangi Treaty Ground"

DSC_2064.JPG DSC_2065.JPG DSC_2066.JPG DSC_2067.JPG DSC_2068.JPG DSC_2069.JPG DSC_2070.JPG DSC_2071.JPG DSC_2072.JPG DSC_2073.JPG
 
na ja, ein paar Trucks haben sie in Neuseeland auch...

DSC_2106.JPG
 
...hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

DSC_2520.JPG
 
Der Holzhohlgerät
 

Anhänge

  • 20200405_172246.jpg
    20200405_172246.jpg
    418 KB · Aufrufe: 73
  • 20200404_113414.jpg
    20200404_113414.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 73
bitte Bild vom Vakuumiergerät, wg BTT
 
"Einsatz in Auckland"...

DSC_2522.JPG

Soderle geneigte Leser, nachdem mir jetzt "Der Gerät" ausgegangen ist verlege ich mich auf die "Natur Bilder" und würde mich freuen, wenn ihr da auch schaut!

Ach ja, bitte postet auch recht fleißig auf

Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?
 
Zurück
Oben