Der Hippiebus ist eine CO2-Schleuder

Jaja... Bei uns gehts auch schon los. Hauptsache an den Ladestationen (Coop Pronto zBs.) stehen sich die Teslas die Reifen platt.
 
Was sagt der Handwerker zur Titulierung als Hippie?
 
Es gibt sogar einen Song aus den CH Charts, in dem der Hippybus besungen wird. Das stört hier glaub ich keinen ernsthaft.
 
Diese selbsternannten Ökobilanzidioten sollte man ignorieren, der DAU äh. DUH zeigt doch täglich wie man es besser nicht macht. Aber so ist das wenn man nir gerlernt hat Äpfel und Birnen zu trennen ...
 
Find ich gut.
Nicht auszudenken, würden die ganzen Vanlife-Spacken nicht mit einem 2-Tonnen-Diesel die Natur verschandeln, sondern mit einen 2-Tonnen-Diesel... :rolleyes:

Die überwiegende Mehrheit ist weder Rollifahrer, noch Großfamilie, oder gewerblich auf einen Tx angewiesen. Txen werden gekauft weil Mutti zu dumm ist einen Kinderwagen in einen BMW-Kombi zu laden, weil Papi zu dumm ist zwei Kinder mit einem Volvo-Kombi zu transportieren, oder weil man sich einfach mal für Urlaub, Spaß und Spiel einen Drittwagen zulegen möchte. Und natürlich als Statussymbol. Umweltprämie sei Dank.

Ein Tx ist quasi der Persilschein für Greta-Fans. Man fährt ja schließlich keinen bösen SUV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben