Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Ja kann man via OBDeleven oder VCS codieren hab's auf 30 Sekunden hoch gesetzt die vor eingestellten 10 Sekunden waren mir zu kurz.
Muß ich unbedingt bei Gelegenheit machen. Dass die Einstellmöglichkeit im BC fehlt kann doch nur ein Programmierfehler sein, denn unter „Kosteneinsparung“ kann das unmöglich fallen. Genauso die fehlende, automatische Spiegelabsenkung.
 
Hallo, bei mir fehlt vom linken Seitendeckel im Kofferraum der einschiebbare Clips sodass der der Deckel immer einseitig aufgeht.
Hat da zufällig jemand eine Teilenummer?

Entweder fehlt das Ding schon die ganze Zeit oder ich hab's mal irgendwann verloren.
 
Dass die Einstellmöglichkeit im BC fehlt kann doch nur ein Programmierfehler sein, denn unter „Kosteneinsparung“ kann das unmöglich fallen. Genauso die fehlende, automatische Spiegelabsenkung.
Der T5 ist eben kein Golf oder ähnlich. Der ist als möglichst günstiger Transporter konzipiert und hat die Elektronik vom Polo. Ein extra entwickeltes PKW-Modell à la Mercedes V gibt es hier nicht.
 
die Steuergeräte sind wohl zum Großteil die gleichen. Die werden z. B. das Spiegelabsenken gar nicht unterstützen. Auch das CAR-Menü ist deshalb nicht machbar.
In dr MFA keinen Punkt zum Einstellen CH/LH anzubieten ist aber wohl nur Faulheit.
 
Hallo,
ich finde die (blöde) Rückstelltaste für die Reifendruckanzeige nicht. Da wo sie sie laut BDA seinsollte ist sie jedenfalls nicht.
Grüße Leines
Geht dann über die MFA
 
Noch eine blöde Frage: Darf man da sein Portemonnaie mit Magnetkarten reinlegen oder ist das ein Problem? Induktion hat das Fach ja nicht, oder?

2C088FDF-FAC7-4AC3-871B-3564D6709827.jpeg
 
Das mit den EC Karten kann ich dir nicht beantworten, aber warum fehlt bei mir hinter der Klappe der USB-Anschluss? Ich hätte da gern einen gehabt, und habe mich noch gefragt warum man den so umständlich ins Handschuhfach gemacht hat! ?
 
Das mit den EC Karten kann ich dir nicht beantworten, aber warum fehlt bei mir hinter der Klappe der USB-Anschluss? Ich hätte da gern einen gehabt, und habe mich noch gefragt warum man den so umständlich ins Handschuhfach gemacht hat! ?
Ganz einfach: Kreuz vergessen ... ist nicht bei allen Ausstattungen serienmäßig, aber mit Aufpreis gibt es die 2te USB-Dose an der Stelle
 
Ganz einfach: Kreuz vergessen ... ist nicht bei allen Ausstattungen serienmäßig, aber mit Aufpreis gibt es die 2te USB-Dose an der Stelle

GENAU. Ist verdammt praktisch, wenn man einen WLAN Stick in Port 1 hat und dann den 2.Port für Musik frei hat.
 
Kann man den nachrüsten?? Habe ich wohl übersehen bei der Bestellung.
 
Kann man den nachrüsten?? Habe ich wohl übersehen bei der Bestellung.
@AndraesBarkas , falls es dich tröstet: ich habe dies Kreuz auch vergessen. Gibt aber schlimmeres... bin aber im groben und ganzen mit meiner gewählten Konfi sehr zufrieden.

Nachrüsten kann der :) den USB-Port ganz sicher ... selbst geht wohl auch. Dazu am besten mal USB-Verteiler - R293 - schauen.
Ab Werk wäre das wahrscheinlich etwas günstiger gewesen wie das nachrüsten..

Gruß Falk
 
Noch eine blöde Frage: Darf man da sein Portemonnaie mit Magnetkarten reinlegen oder ist das ein Problem? Induktion hat das Fach ja nicht, oder?

Anhang anzeigen 226830
Hab's ausprobiert die nehmen keinen Schaden weder Magnetstreifen - weshalb aus - noch NFC. Die NFC's arbeiten mit anderen Frequenzen als die Laderei

-AH-
 
Danke Euch!!
 
Hallo, mal geht mein Zündschlüssel aus dem Schloss und mal nicht!? Was mach ich falsch.
Ich stelle den Motor ab, dann schalte ich DSG auf P und dann versuche ich den Schlüssel aus dem Schloss zu ziehen. Geht aber nicht, ich muss erst den Schlüssel wieder in die andere Richtung drehen und wieder zurück, erst dann kann der Schlüssel raus gezogen werden. Wo liegt mein Fehler?
 
Zurück
Oben