Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Eine Frage zum Discover Media Plus:

Im Kombiinstrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser (also nicht auf dem großen Touchscreen Display) bei Menü Audio werden angezeigt:

Im Bereich FM: Sendername, Interpret und Titel des aktuellen Songs
Im Bereich DAB+: nur Sendername

Ist das bei euch auch so, oder hat sich dies im Modelljahr 2018 geändert?
 
Hallo, gibt es Fenstertaschen für den Langen Multivan T6?
 
Eine Frage zum Discover Media Plus:

Im Kombiinstrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser (also nicht auf dem großen Touchscreen Display) bei Menü Audio werden angezeigt:

Im Bereich FM: Sendername, Interpret und Titel des aktuellen Songs
Im Bereich DAB+: nur Sendername

Ist das bei euch auch so, oder hat sich dies im Modelljahr 2018 geändert?
Hello!
Bei meiner Caravelle gebaut Oktober 2017 ist in der MFA nur die Station zu sehen keine RDS Info zu Interpret oder Song. Das steht ausschließlich im Display des Radios.
-AH-
 
Das müsste die Premium sein und die kann das eigentlich.
Unterschied FM / DAB hab ich noch nicht getestet
 
FM
Wenn im Radio Titel und Interpret gezeigt werden, steht’s auch in der MFA.
Ausnahme: manche Stationen haben Lauftext. Da mag der Interpret mit dabei sein, wird aber gar nichts gezeigt.

DAB
Kein Titel, kein Interpret
 
FM
Wenn im Radio Titel und Interpret gezeigt werden, steht’s auch in der MFA.
Ausnahme: manche Stationen haben Lauftext. Da mag der Interpret mit dabei sein, wird aber gar nichts gezeigt.
Genau das ist bei meinem Auto nicht der Fall - wäre schön wenn's so wäre
-AH-
 
Und am lauftext liegt’s nicht?
 
Hi!
Habe hier in Wien auf UKW viele Stationen. Im der MFA wird nur der Sender angezeigt bei allen Sendern gleich. Interpret und Songtitel sind nur am Display des Radios zu sehen.
-AH-
 
Blöde Frage: kann es da einen Unterschied D vs. AT geben?
 
Blöde Frage: kann es da einen Unterschied D vs. AT geben?
Hi!
Möglich es könnte aber auch schlicht und einfach ein Codierungsthema sein. Würd' mich sehr interessieren das einzuschalten.
-AH-
 
Im Bereich FM werden RDS-Daten im MFA angezeigt, bei DAB nur der Stationsname. Schon merkwürdig, dass es hier Unterschiede gibt.

Dem T6 wurde mal wieder der technische Fortschritt vorenthalten, da bei anderen aktuellen Systemen des Konzerns auch bei DAB alle Daten im Cockpit angezeigt werden.
 
Hallo liebes Forum,

habt ihr bei einem -ab Werk bestellten- Reserverad (1G2 Stahl-Reserverrad mit Fahrbereifung ) eine Radkappe (Schraubenabdeckung) dabei?
oder gibt es die nur bei mitbestellten Winterrädern?

Gruß Bauknecht
 
habt ihr bei einem -ab Werk bestellten- Reserverad (1G2 Stahl-Reserverrad mit Fahrbereifung ) eine Radkappe (Schraubenabdeckung) dabei?
Hi!
bei meinem Auto ist da nix extra dran, nur das blanke Rad - Stahlfelge und Gummi drauf.
-AH-
 
Warum soll da auch eine Radkappe dabei sein?So wie das Rad verbaut ist, liegt schon genug Dreck drauf..mein Bruder hat sein's jetzt nach 14Jahren mal runter genommen, das war ein Rosthaufen, damit möchte ich nicht mehr fahren..14Jahre und knapp 100tkm erst hat der Hobel runter..eine echte Mistkonstruktion, egal ob bei Benz, VW oder Opel..Citroen und wie sie alle heissen
 
Moin zusammen.
Habe gerade bei diversen Reimporteuren den Hinweis bzgl. Klimatronik gelesen, dass die Ausströmer im Himmel des Fahrgastraumes nur kalte Luft liefern. Wtf? Wirklich? Wo kommt denn dann die warme Luft für hinten raus?

Des Weiteren las ich, dass die Scheiben vorne, bei Klimatronik, kein Boostergebläse besitzen. Was ist das und wann ist das dabei? Bei Climatic?

Schönen Sonntag euch allen!
 
Zurück
Oben