Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Danke für die schnellen Antworten, werde ich morgen gleich mal checken.
 
Nur nicht vergessen das am Display auf heizen stehen muss..hatte noch lüften eingestellt gehabt vom Sommer und mich gewundert warum es über ffb nicht heizt
 
yepp, funktioniert alles wie von Euch beschrieben, Danke!
 
Bitte nicht lachen, aber ich habe meinem alten Herrn den Bus ausgeliehen und jetzt sucht er die Anhängerkupplung. Und da ich den Bus erst seit ein paar Tagen habe, hatte ich das gute Stück auch noch nicht ausprobiert. Wo ist denn die abgenommene Anhängerkupplung werksseitig gelagert?
 
Bitte nicht lachen, aber ich habe meinem alten Herrn den Bus ausgeliehen und jetzt sucht er die Anhängerkupplung. Und da ich den Bus erst seit ein paar Tagen habe, hatte ich das gute Stück auch noch nicht ausprobiert. Wo ist denn die abgenommene Anhängerkupplung werksseitig gelagert?
Im Fach des Radkastens hinten links.

Sie findet sich sehr oft auch in den Schubladen der Sitzbank/der Sitze und wenn nicht da dann in der Garage des Vorbesitzers ;).
 
Hinten links unter der Abdeckung ( vorsichtig abmachen, meist bleibt ein plaste pupsi hängen, kann aber wieder in den Deckel gemacht werden)da irgendwo unter verbandstasche und wagenheber sollte er sein.. die meisten lassen Sie dann eh drann, unsinnige Stelle zur lagerung
 
Dann kann die Suche ja beginnen :danke:
 
Lässt sich bei einer Caravelle bzw. dem Kombi mit Sitzkonfiguration 2-3-3 und Easy Entry (linke Schiebetür) der Mittelsitz der zweiten Sitzreihe ausbauen, so dass man von vorne nach hinten durchgehen kann?
 
Hi!
Ja geht - man kann in der 2. Reihe jeden Sitz einzeln heraus nehmen. Die 3. Reihe ist eine Bank. Da geht das nur schwerlich, erstens wär's mühsam die Bank auseinander zu flexen und das Ding ist überaus schwer :D.
-AH-
 
JA!
 
Praktisch. Dann fällt noch ein Argument pro Multivan weg. Vielleicht komme ich ja doch irgendwann noch mal zu einer Entscheidung zwischen Kombi/Caravelle/MV…

Vielen Dank für die Auskunft!
 
Bei meinem Bruder seinem geht das nicht..caravelle, da kann man nur rechts den Sitz entnehmen, weiss aber nicht genau welche Bezeichnung seine Konfiguration hat.. trotzdem hat der MV noch andere Vorteile gegenüber caravelle
 
Bei meinem Bruder seinem geht das nicht..caravelle, da kann man nur rechts den Sitz entnehmen, weiss aber nicht genau welche Bezeichnung seine Konfiguration hat.. trotzdem hat der MV noch andere Vorteile gegenüber caravelle
Ich vermute da fehlt Schiebetür links und Easy-Entry links.

Welche anderen Vorteile meinst du?
 
Bei meinem Bruder seinem geht das nicht..caravelle, da kann man nur rechts den Sitz entnehmen, weiss aber nicht genau welche Bezeichnung seine Konfiguration hat.. trotzdem hat der MV noch andere Vorteile gegenüber caravelle
Der UP hat geschrieben er hat EasyEnty. Diese Sitze sind dann 3 einzelne, die äußeren kann man nach vorne kippen, daher ist der mittlere eben ein Einzelsitz den man rausnehmen kann. Ich hab' genau diese Konfig.
-AH-
 
Wenn du genau die hast, weisst du da mehr..ich mag die schiebesitze..auch die drehfunktion ist mit Familie von Vorteil..zur Zeit steht der Bus auf schlaffunktion wg rufbereitschaft und nachts mal ausruhen..usw
 
Meine Scheinwerfer schalten sich ein, obwohl es noch recht hell ist. Kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensors herabsetzen? (ich glaube, jemand hat das hier schon irgendwo gefragt aber ich finde den Beitrag nicht).
 
Heraufsetzen geht zuminderst, hab ich gemacht.
Ich schau mal.
 
Adresse 09:
 

Anhänge

  • 2018-12-10 08_24_07-CodingLog.xlsx - Microsoft Excel Online.png
    2018-12-10 08_24_07-CodingLog.xlsx - Microsoft Excel Online.png
    80,1 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben