Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Doch, geht.
Du musst aber am iPhone auf die Seite gehen, wo du den Hotspot aktivierst und da bleiben, bis es verbunden ist.
 
Und wenn es einmal Verbund war, dann reicht es in der Regel, am iPhone im Control Center kräftig auf das WiFi-Symbol zu drücken, dann kommt eine Unterseite, in der du den Hotspot sichtbar schalten kannst.

Mir war das immer zu umständlich, hab mir dann einen Carstick gekauft und eine netzclub-SIM dort hinein gesteckt.
 
Es ist sehr umständlich. Denn ich muss JEDESMAL am iphone rumdrücken.

Huawei E8372 kann ich empfehlen. Am USB im Handschuhfach ist er immer aus, wenn man ihn nicht braucht (nachts beim parken) und an, wenn er es sein soll - geht mit Zündung an, Disco Media verbindet sich automatisch.

Grüße
m;

Medium 20383 anzeigen
 
Ich muss den Hotspot immer im iPhonen aktivieren (auch wenn er immer an ist) Von allein findet das Radio das den iPhone Hotspot bei mir nicht ... es reich am iPhone in in das Menü zu gehen...
 
Finden andere Geräte den iphonehotspot?

Mit ipadair2 als Hotspot habe ich keine Probleme.
 
Mit ipadair2 als Hotspot habe ich keine Probleme.
Beide mit dem selben Apple Account angemeldet ? Dann kannst du nämlich mit dem ipad pas iphone fernsteuern.

Genau DAS kann das Disco Media eben nicht.

Gestern noch getestet: Wenn das iphone NICHT auf Einstellungen - persönlicher Hotspot ist, ist das WLAN nicht sichtbar.

Grüße
m;
 
Wenn der Hotspot ein bestimmte Zeit nicht genutzt wird, bzw. das verbundene Gerät damit nix macht, oder sich die Verbindung aus anderen Gründen getrennt hat, muss man die Prozedur mit dem Hotspot beim iPhone erneut machen, soviel ich weiß.
 
Gestern noch getestet: Wenn das iphone NICHT auf Einstellungen - persönlicher Hotspot ist, ist das WLAN nicht sichtbar.
Wie gesagt, der kurze, schnelle Weg bei Geräten mit 3D-Touch:
Controlcenter aufrufen, W-Lan-Icon hart drücken, Persönlicher Hotspot antippen, siehe beigefügte Screenshots
 

Anhänge

  • 20190210_172918000_iOS.png
    20190210_172918000_iOS.png
    283,8 KB · Aufrufe: 31
  • 20190210_172923000_iOS.png
    20190210_172923000_iOS.png
    244,8 KB · Aufrufe: 32
  • 20190210_172927000_iOS.png
    20190210_172927000_iOS.png
    249,1 KB · Aufrufe: 30
Auf iPhone 8 hat das ganz einen bug.
Bei unseren Tests war angeblich wlan und !! Hotspot an. Das ist aber nicht möglich.
 
Das W-Lan bleibt bei meinem X auch an, es wird nur vom aktiven Netz getrennt.

Aber wie gesagt, bei mir bin ich dann über den CarStick gegangen. Liegt aber nun in der Ecke, da ich das Navi nicht mehr verwende, und daher auch keine Internetverbindung für das Navi mehr von Nöten ist.

Wenn also noch wer einen CarStick braucht, für 40 € wechselt er den Besitzer ;)
 
Es wird weiß.

Die beiden 8er ließen wlan blau UND Hotspot grün.
 
Was für einen Himmel hat der MV Trendline (nur mit Climatic) eigentlich im Fahrgastraum? Im Prospekt steht etwas vom "Umlufthimmel mit Dachauströmern" serienmäßig beim Trendline. Die "Leisten im Himmel mit schwenkbaren Luftauströmern" sind dann erst ab Comfortline serienmäßig.

Wo genau ist der Unterschied bzw. wie muss ich mir das vorstellen im Trendline?
 
Servus,

gibt es evtl. irgendwo ein FIN Abfrage von VW, wo man dann seine Ausstattung sieht? Bei den Mitbewerbern gibt es sowas. Evtl. bei VW ja auch.

Danke
 
Ja offiziell bei VW über das Portal Erwin ... kostet 7€ für ne Stunde ... da kann man sich dann aber Reperaturanleitungen etc. Runterladen ... dort muss mann dann die „fahrzeugindividuellen Informationen“ runterladen.
 
Ja offiziell bei VW über das Portal Erwin ... kostet 7€ für ne Stunde ... da kann man sich dann aber Reperaturanleitungen etc. Runterladen ... dort muss mann dann die „fahrzeugindividuellen Informationen“ runterladen.

Tolle Sache das eWin. Lustigerweise zeigt er in den Daten die C-Schiene nicht an, obwohl ich eine auf dem Dach habe :-), aber hier kann man schön überprüfen, ob der ReImporteurr auch alles reingepackt hat, was man bestellt hat

Gruß
 
Zurück
Oben