Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Bei mir „fehlte“ in der Übersicht auch ein Einzelsitz... es waren aber alle drin. Ich hab meinen Händler vorab informiert, das er dies bitte vor Fahrzeugübergabe prüft, damit es dann kein Theater gibt...
 
Was für einen Himmel hat der MV Trendline (nur mit Climatic) eigentlich im Fahrgastraum? Im Prospekt steht etwas vom "Umlufthimmel mit Dachauströmern" serienmäßig beim Trendline. Die "Leisten im Himmel mit schwenkbaren Luftauströmern" sind dann erst ab Comfortline serienmäßig.

Wo genau ist der Unterschied bzw. wie muss ich mir das vorstellen im Trendline?


Hallo
Die Düsen und Stellmotoren sind alle da, und funktionieren, nur ohne zusätzlichen Verdampfer (Extra) hinten kommt im Sommer keine gekühlte Luft heraus.
Also nur im Zwei Personen Betrieb sinnvoll.
Gruß Peter
 
Hoi,

also da widerspreche ich etwas. Sicherlich ist der zweite Verdampfer ein Komfortgewinn . Aber es ist mit Nichten so, daß ohne ihn im Sommer nur ein Zweimannbetrieb sinnvoll wäre.
Ich stelle an heißen Tagen die zwei Düsen neben dem Radio mittig und schräg nach oben/hinten. Das kühlt dann, auch an sehr heißen Tagen , den kompletten Raum ziemlich gleichmäßig herunter.
Ich habe den zweiten Verdampfer noch nie vermisst und meine Mitfahrer auch nicht.

Grüßle
 
Suche VCDS ler in München für Programmierung: Heckklappe per Schlüssel schliessen und Autolock der Türen

Bitte melden.

Danke Euch
 
Moin,
Dauert so ein Kartenupdate tatsächlich einen halben Tag ?
 
Wenn du noch ein 56k Modem hast, sogar länger.

Bei mir ist der Download so 20-30 Min. , 20 Min entpacken und kopieren.
 
Download null Problemo.
Entpackte Daten auf SD kopieren 21h
 
Dann hast du einen lahmen Rechner oder deine Schnittstelle ist Mist.
Wie schließt du die SD Karte an?

Erst am Rechner entpacken und dann kopieren ist meist schneller
 
Bei mir funktioniert das Update über USB Stick nicht. Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
 
Was heißt „über usb Stick“?
Und was heißt „funktioniert nicht“?
 
Was heißt „über usb Stick“?
Und was heißt „funktioniert nicht“?

Wenn ich die heruntergeladene Datei auf einen USB Stick entpacke, diesen in einen der USB "Steckdosen" des Bus stecke und das Navigationssystem nach einem Update suchen lasse, kommt die Fehlermeldung, dass keine entsprechenden Daten gefunden würden.
Den jeweiligen genauen Wortlaut kenne ich zugegebenermaßen grad nicht mehr, aber unter den Einstellungen des Navigationsgeräts unter dem Punkt Versionsinformation o.ä. kann man ja auch auf einem USB Stick nach Updates suchen lassen und genau das funktioniert bei mir nicht, die Daten werden nicht gefunden.
 
Wenn ich die heruntergeladene Datei auf einen USB Stick entpacke, diesen in einen der USB "Steckdosen" des Bus stecke …]
Hi!
Wäre mir Neu daß der Upgrade so funktionierten sollte - kann mich aber irren. Man muß die SD Karte am PC Upgraden...
-AH-
 
Dann hast du einen lahmen Rechner oder deine Schnittstelle ist Mist.
Wie schließt du die SD Karte an?
Habe extra SD Slot. Bilder von Rechner auf SD Karte 20 G Kein Problem. Vielleicht ist der Lenovo TS 450 in Verbindung mit der VW SD nicht optimal.
Ich werde mal mit anderem Rechner probieren.

Erst am Rechner entpacken und dann kopieren ist meist schneller

Genau so habe ich das gemacht.
 
Du musst es auf die Original SD Karte entpacken.

Ok. Danke. Also wiedermal ein bescheuertes Überbleibsel von irgendwas, das mal in einem anderen VAG Fahrzeug funktioniert hat, aber im T6 nicht...
 
Was hält daran liegt, dass es kein Discover Pro ist und dafür nur die Hälfte von dem kostet was sie in Golf und Passat aufrufen :)
 
Frage: Habe Climatronic. Ist es normal das die Leuchtdioden an dem Lüftungs-Podi(mittlerer Regler) von aus auf direkt 3 Striche anzeigt. Warum geht er nicht kontinuirlich hoch beim händischen einstellen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. (siehe Bild).
full
 
Super Danke !!! Ihr seid Top :danke:
 
Nein,
Front Assist ist Teil des ACC, das soll langsame Hindernisse VOR dir erkennen z.B. Fussgänger die plötzlich über die Straße laufen. Das nutzt auch das Radar des ACC im vorderen Stoßfänger.
Side Assist ist wie gesagt für den toten Winkel, bzw. sich schnell annähernde Fahrzeuge auf den Nebenspuren. Es nutzt andere Sensoren z.B. im Spiegel und hinteren Stoßfänger AFAIK.

Auf der Webseite findest du Infos bei den einzelnen Modellen unter Fahrerassistenzsysteme. Das zeigt z.B. beim MV zuerst das ACC. Dann musst du oben über das Bild wischen, um die verschiedenen Assistenten anzuzeigen.

Aloha,
Reiner
 
Zurück
Oben