Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Wenn ich die Bremse nicht trete schreibt er es aber im Display!
Müsste ja dann bei euch auch sein wenn der Schalter es nicht erkennt...
 
Jetzt habe ich ein Problem

Start Stop fehler beim Starten, mal ja mal nein...
Fehlercode P304900 Ansteuerung Starterrelair 2 Unterbrechung

Startet aber normal, habe nur an der Schwarzblauen Leitung Zündschloß was abgegriffen, Stecker sind alle drauf...
 
Jetzt habe ich ein Problem

Start Stop fehler beim Starten, mal ja mal nein...
Fehlercode P304900 Ansteuerung Starterrelair 2 Unterbrechung

Startet aber normal, habe nur an der Schwarzblauen Leitung Zündschloß was abgegriffen, Stecker sind alle drauf...
Zitiere mich selbst...

Am Schwarz-Blauen Kabel 3,5mm darf laut meinem Elektriker nichts angeschlossen werden, das System erkennt das Modul wohl am Wiederstand...
Haben wir aber nicht weiter geprüft, sondern das Modul direkt an den Sicherungskasten angeschlossen. Jetzt ist Ruhe.
 
jemand da der mit baudatum nach 1.sept. 2019 nen 146 kw 2l TDI BMT 4MOTION fährt? wenn ja kannst du mal in deinem schein nach den CO2 in g/km gucken und mir das sagen.
unser 110 kw 2l TDI BMT (kein 4motion) hat dort sagenhafte 232 g/km eingetragen und das ist mehr als laut "preisliste und technische daten gültig für das modelljahr 2019" für den 145 kw 2l TDI BMT 4MOTION höchstens drinsteht und einiges mehr als wie in der liste für unseren motor stand. ist nur rein interessehalber. da ja ab 1. sept. die wltp in gänze zum tragen kommt, tät mich halt interessieren wie bei der größten motor/4wheeled kombi das sich nach oben katapultiert in den papieren...
;)
 
Das ist richtig so. In der Liste und auch im Konfigurator standen die Werte mit NEFZ.
 
An meinem gebraucht gekauften Multiflexboard ist keine Taschenhalterung angebracht. Wurde diese "entfeinert" oder früher noch nicht angebracht?
 
Hallo,

in einigen Anzeigen des Freundlichen steht: "portable Navigation".
Bedeutet das, dass ich das Handy im "Radio Composition Media" spiegeln kann?

Danke!
 
Moinsen , bei mir funktioniert das mit Apple CarPlay.
Mit Android sollte das auch fuktionukkeln.

Mußt du aber frei schalten lassen oder gleich mit ordern .
 
Ich dachte da wäre ein fester Begriff in der VAG-Sprache. In der Tradeport-Anzeige steht es so.
Kann aber auch bedeuten dass ein externes Navi dazu gelegt wird, oder?
 
Muss nach dem Batteriewechsel in der Webasto Telestart T100 HTM Fernbedienung der Wasserstandheizung die T100 HTM neu angelernt werden?
 
Und kann mir jetzt noch jemand sagen, wo ich diese Art Batterien bekomme?

Müsste ja eine 6V Lithium Batterie mit den Bezeichnungen:

6231, 2/CR-1/3N, PX28L, L544 - 1406LC oder K28L (je nach Hersteller) sein, aber alle, die ich finde sind 3V und zu kurz.
 
Wir haben unsere im Media Markt gefunden.
Oder beim Autozubehörgeschäft
 
Zurück
Oben