Der Neue Caddy

migimaxi

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
auch 75 KW reichen aus
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Climatic, Sitzheitung, DSG, RCD 310 6-Lautsprecher, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ2KZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Caddy Trendline 1,6l TDI, 7-Gang DSG
AW: Der Neue Caddy

Naja, nichts Sensationelles weil alles so vorhersehbar . Aber das unser Firmen Flüssiggas 1.6 wegfällt , ist schade . Weil nämlich in Sachen Raum, Unterhalt und
Zuladung in Kombination unschlagbar !
 
AW: Der Neue Caddy

Na ja vielleicht dauert es noch etwas, bis auf Basis der 1,2 Liter Benziner was kommen wird. Seid gestern ist der neue auch auf der vwn seite konfigurierbar. Interessant ist, das es jetzt wohl 3 Ausstattungslinien (Startline, Trendline und Comfortline) und als Sondermodell den Edition, gibt und das der "kurze" Caddy nun auch hinten ab B-Säule verkleidet ist. Komisch ist aber anscheinend die Tatsache das es extra für den 4-Motion den 2,0TDI gibt mit 110PS. Ansonsten halt der 1,6 TDI oder 2,0 TDI 140PS gibt.

Grüße migimaxi
 
AW: Der Neue Caddy

Hässlich (wie auch der "neue" T5) ...
Ich bin froh von beiden noch die alte Variante zu haben ... auch wenn die sparsameren Motoren sicherlich ein gutes Argument gewesen wären noch zu warten.
 
AW: Der Neue Caddy

Hi,
na ja Geschmäcker sind bekanntermaßen unterschiedlich. Das haben viele auch bei Vorstellung des T5 GP gesagt und natürlich auch geschrieben. Aber ich empfinde es so, das so bald die ersten Fahrzeuge bei den Händlern waren, das viele gesagt haben, das jenes neue Markengesicht schon zu dem GP passt. Beim Caddy wird es nicht anders sein. Für meinen Geschmack wird der neue auch wieder die spitze in seinem Segment werden. Die Zukunft wird es zeigen.

Gruß Migimaxi
 
AW: Der Neue Caddy

Hallo zusammen,

also mir gefällt er ganz gut. Allerdings - ich hatte einen der ersten Caddys damals - muß man auch sagen, daß der Caddy im Vergleich zum Anfang damals richtig teuer geworden ist. OK - der hat jetzt lackierte Stoßstangen (gab es 2005 noch nicht mal gegen Aufpreis - ist erst Ende 2005 im Sondermodell Family als erstes gekommen) - aber wer braucht das schon. Es ist z.B.: so, daß die 2. Schiebetür jetzt auch beim Caddy Aufpreis kostet.
Die herausnehmbare Sitzbank ist da schon was ganz anderes. Ich habe damals sehr oft die Bank rausgeschraubt. Wird jetzt vermutlich mit solchen Sharan-ähnlichen Bodenrasten funktionieren.

Gruß
Mario
 
AW: Der Neue Caddy

Gefällt mir ausserordentlich gut!
 
AW: Der Neue Caddy

Vielleicht sollte man dann noch mal beim alten Modell schnell und günstig zuschlagen.
Nur welcher Motor bei unter 10.000 Kilometer Fahrleistungen im Jahr?

Brauche unbedingt neues Transportfahrzeug!
 
Zurück
Oben