Der Neue kommt

bulli246

Aktiv-Mitglied
Ort
Nutzfahrzeugteileprofi
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.10.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Samoa-Rot Perleffekt, AHZV, Spiegel elkt.anklapp, Taglicht, NSW, Climatronic, 17 "Fhw, uvm.
Umbauten / Tuning
Cate Heckträger
hallo
kann am 31 okt nun meinen zweiten t5 MV in hannover abholen:D :p
bin schon gespant ob diesmal alles soweit io ist:confused:

nun noch eine kleine, glaube schon oft disk. frage
hat sich schon was neues mit der v max ergeben, ist es noch so ob man glück hat ohne zu bekommen oder ist es nach wie vor wie lotto?
 
AW: Der Neue kommt

Hallo ,
welcher Motor?
Schalter?`

Achim
 
AW: Der Neue kommt

nee kein Lotto! die DPF´s sind alle abgeriegelt!
 
AW: Der Neue kommt

hallo

128 kw schaltgetriebe,17 " sportfahrwerk uvm.
ah ist es also doch so das sie abgeregelt sind, schade das das nicht mal seitens vw benannt und begründet würd.
hatte vor der best. des neuen verschiedene bei vw befragt aber wie gesagt eine große " wolke " darum obwohl auch aussagen waren das sie frei seien aber niederschreiben wollte es niemand.

aber trotz allem freue mich auf den neuen
 
Zurück
Oben