Der T6 in Amsterdam

also von Traum möchte ich da nicht sprechen. Allerdings waren meine beiden T5er eher so Richtung Alptraum, und das war dann auch eine der Triebfedern für den Umstieg.
Und den habe ich bis dato nicht bereut unabhängig von den Mutmaßungen und Vermutungen, die hier so angestellt werden.
Da habe ich ja Glück gehabt mit meinem T5, der ist jetzt über 6 Jahre alt und hat außer 4 vordere Birnen wechseln und Regelinspektionen noch keine Werkstatt gesehen. Ich fahre seit ca. 46 Jahren ausschließlich VW und Audi und bei allen war es ähnlich. Ein negativer Ausrutscher war nie dabei.
Heiner
 
Moin, völlig verrückt. Ich habe in der ganzen Zeit erst max. 5 V-Klassen gesehen, aber gestern schon den ersten T5.3 auf der Autobahn. :confused:
 
Ich habe gestern eine V-Klasse überholen lassen.
 
Hallo,

und meine Frau ist vorgestern mit einem mitgefahren und sie fand ihn besser als den T5. Seitdem ist bei uns funkstille :-)

Gruß Heinz
.........reich die Scheidung ein! Für mich wäre da die Schmerzgrenze überschritten! :D:D:D
 
Hallo,

und meine Frau ist vorgestern mit einem mitgefahren und sie fand ihn besser als den T5. Seitdem ist bei uns funkstille :-)

Gruß Heinz
Hallo,

meine Frau darf beim T5 die Farbe bestimmen. Ich finde, das ist Gleichberechtigung genug.

Gruß

hjb
 
Hallo,

meine Frau darf beim T5 die Farbe bestimmen. Ich finde, das ist Gleichberechtigung genug.

Gruß

hjb
Ich bin da schon einen Schritt weiter!

Meine darf bezahlen!:pro:
 
Noch 25 Jahre bis zum H-Kennzeichen? :-)
 
Zurück
Oben