Der ultimative Test

Willst du mich auf den Arm nehmen ? Das zeigt er mir auch nicht (Berufsgeheimnis) und mal ganz ehrlich ... interessiert mich auch nicht . Mal ganz nebenbei .... warum wundert es mich eigentlich nicht das solche Frage von dir *wie es eingesetzt wird * kommt. ... sorry
 
Willst du mich auf den Arm nehmen ?
Ne, ich hab´s grad´ im Kreuz :D.
Das zeigt er mir auch nicht (Berufsgeheimnis)
Ach menno, immer wenn es interessant wird ist Ende ?(.
und mal ganz ehrlich ... interessiert mich auch nicht
Mich interessiert das schon, vor allem dann, wenn mal wieder Handtasche und Zweitschlüssel eingeschlossen sind. Das Trumm scheint aber nicht gerade wohlfeil zu sein, mindestens dreistellig schätze ich.

Gruß

hjb
 
Und du bist dir sicher das du gerade in diesem Moment das Teil in der Hosentasche hast ... was ich ehrlich gesagt bezweifle .
Möchte nur mal als Beispiel das Schlossspay anführen was den meistens im Auto liegt .
 
Und du bist dir sicher das du gerade in diesem Moment das Teil in der Hosentasche hast ... was ich ehrlich gesagt bezweifle .
Möchte nur mal als Beispiel das Schlossspay anführen was den meistens im Auto liegt .
Nö, aber vielleicht in der Garage, aus welcher es mit dem Zweitwagen an den Ort des Geschehens kommen könnte :D.
Aber wie gesagt, eigentlich zu sperrig und zum Rumliegen zu teuer.

Gruß

hjb
 
Moin, bleibt doch mal ganz ruhig...:D

ich bin schon länger Kunde bei besagter Firma und dort gibt es noch mehr und ehrlich gesagt bessere Produkte als das gezeigte und damit öffne ich sogar einen Porsche. Das gezeigte ist frei verkäuflich und nicht nur für VW Werkstätten; und wenn man(n) die richtige Nummer in sein Handy tippt, dann hilft einem nicht nur VW oder der gelbe Riese....;)

Gruß Ulli

PS: BMW und Mini geht noch schneller...
 
Hallo

Nennt man das Teil nicht Polenschlüssel?
 
EIn Polenschlüssel braucht Gewalt, danach ist das Schloss def.. Mit dem richtigen Werkzeug geht auch nichts kaputt und kann unter dem Mikroskop auch nicht bewiesen werden

Gruß Ulli
 
Der potentielle Dieb freut sich sicher, wenn das richtige Werkzeug gleich vor Ort ist!:uuups:
:danke::pro:
Gruß
Herby
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass er sich freuen würde. Wenn er je es schafft, in meine Garage rein zukommen, dann ist er schon ziemlich gut. Aber das Wiederherauskommen ist der Knackpunkt, daran wird er scheitern 8) .

Gruß

hjb
 
Das ist docvh eine Art Universalschlüssel, oder? Beim Fiat Tipo gab es in den 90ern mal so eine Panne, da konnten viele mit einem Kühlhausschlüssel aufgesperrt werden
Gruß Bandit
 
Ja sieht nach Universal- oder auch Polenschlüssel aus.. Macht das Schloss nicht zwingend kaputt, gibt aber schonendere Methoden die Türe aufzumachen.
 
...muss man soetwas öffentlich posten?
ich finde das nicht gut!

gruss coop
 
Moin,
die richtig schweren Jungs lesen hier nicht mit.... das sind Nachtmenschen, die tüfteln gerade an einem geklauten Q7... ;)
und die anderen sind über Google schon längst informiert.

Gruß Ulli
 
  • Like
Reaktionen: hjb
...muss man soetwas öffentlich posten?

Ich glaube, da mußt Du Dir keine Gedanken machen. Diejenigen die sich semi- bis ganz professionell damit beschäftigen, fremdes Eigentum in "eigenes" Eigentum zu überführen, haben diese Dinger
nicht nur schon selbst gesehen, Nein, sie werden sie sogar besitzen.
Und google können die auch bedienen.

So kommt aber der "Normalo" auch mal in den Genuß, so ein Teil zu sehen - und - wenn einem dann demnächst mal jemand auf der Straße begegnet, der so ein komisches, undefinierbares
Eisenteil mit sich rum trägt, weißt Du nun, was es ist und kannst entsprechend handeln.
 
Hoi COOP , da musst du dir keine Sorgen machen . Die Jungs die dir den Bulli aufmachen (wie auch immer) fahren ihn auch fort . Und ausserdem haben wir die " Schöpfung " ;) also bleib ganz entspannt.
 
naja, ein Zweit oder Drittschlüssel wäre für den Notfall des Otto Normalo wohl sinnvoller, einfacher zu handhaben, besser zu verstecken oder mitzutragen als so ein Trumm. Immerhin wissen wir ja vorher genau, welches Fahrzeug wir aufsperren wollen.
Unseres.
Auf Reisen z.B tragen meine Frau und ich je einen Schlüssel mit resp auf sich.
 
Zurück
Oben