Der VW-New-Microbus kommt evtl. doch 2013

AW: Der VW-New-Microbus kommt evtl. doch 2013

Das k.o. des Microbus war die T5-Basis. Von daher ging es weder billiger noch leichter. Wenn sie die Mechanik robuster auslegen als beim jetzigen Touran, mag das funktionieren. Meiner jedoch ist jetzt nach 80tkm durch - Verkleidungen/Halterungen in Motor-/Innenraum fallen ab. Das Fahrwerk poltert und der Motor klingt nicht selten nach Traktor. Zu allem Überfluss hat es jetzt noch ´nen Reifen durch eine gelöste Fronthalterung zerlegt und die Bremsen kommen :-(
Die Warnung vor dem alten Sharan klang damals schon, wie das jetzt mit dem Touran erlebte.

P.S: ohne Schiebetüren geht aber nicht
 
AW: Der VW-New-Microbus kommt evtl. doch 2013

Also so schlecht finde ich ihn nicht, allein die Größe macht mich nicht froh! Sieht besser aus als der Sharan (Würg).Auf T4 Basis wäre noch gegangen, aber auf Basis des Tourans nur 18 cm länger.
Wo soll da Hund, Sportgegrät etc. hin.
Warten wir es mal ab, aber ich tippe auf Livestylbullshit.......
 
Zurück
Oben