Design Brandrup Utilities

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Ich habe mir etilche Utilities im Design Leder beige bestellt u. heute ua. folgendes geliefert bekommen:
die Taschen für die Sitzbank vorne in LEDER beige mit Stoffklappen im Design Indian Summer, für den Fahrersitz Taschen inkl. Multibox in beigem LEDER mit Stoffklappen Indian Summer, für den Beifahrersitz Taschen in beigem STOFF mit Klappen in Indian Summer.
Auf meine Reklamation hin wurde mir vom Lieferanten erklärt, dass es lt. Fa. Brandrup kein Design mit beigem Leder und Stoffklappen Indian Summer gäbe, sondern nur Stoff oder Leder in artgrey/beige und ich eine "Zufallsproduktion" bekommen hätte. Habe nun Brandrup angemailt, was da los ist!
Frage: kennt wer die beschriebene Ausführung rein beiges Leder mit Stoffklappen in Indian Summer Design?
Danke
Gerald
 
AW: Design Brandrup Utilities

hmm.. IMHO ist Design Leder = Kunstleder Beige und Kunstleder Artgrey
Indian summer = alles Indian Summer

Das was Du geliefert bekommen hast, kenne ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Design Brandrup Utilities

eben, das ist eine interessante Mischung!
Gerald
 
AW: Design Brandrup Utilities

vielleicht meistbietend verkaufen?
wird so was wie die Cali Mauritius:D
ciao
woodstock, die die nur Indian Summer hat
 
AW: Design Brandrup Utilities

Habe soeben ein mail von Brandrup bekommen: in der Ausführung Indian Summer werden die Taschen für den Fahrersitz inkl. Multibox in Leder (mit Stoffdeckel!) geliefert (wegen der Nähe zur Spüle), die für den Beifahrersitz gibt es nur in Stoff beim Design Indian Summer, die Taschen für die Bank unten ebenso nur in Leder (aber mit Stoffdeckel), da dort die Verschmutzung höher ist
Gerald
 
AW: Design Brandrup Utilities

Habe soeben ein mail von Brandrup bekommen: in der Ausführung Indian Summer werden die Taschen für den Fahrersitz inkl. Multibox in Leder (mit Stoffdeckel!) geliefert (wegen der Nähe zur Spüle), die für den Beifahrersitz gibt es nur in Stoff beim Design Indian Summer, die Taschen für die Bank unten ebenso nur in Leder (aber mit Stoffdeckel), da dort die Verschmutzung höher ist
Gerald
Hallo Gerald,

ich habe soeben mit Brandrup telefoniert: nach deren Aussage kann es Deine Produktkombination (und das oben zitierte Mail :D ) nicht geben. Kannst Du mir das Mail in Kopie zukommen lassen? Ich schaue vermutlich am Montag bei Brandrup vorbei um einiges zu klären ...

Vielen Dank,
Walter
 
AW: Design Brandrup Utilities

suche mail am WE heraus und schicke es Dir (mailadresse?)
gerald
 
Zurück
Oben