Design und noch was schönes

CLausDD

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, nicht anfassen solang was geht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
CD-Wechsler, el. anklapp. Spiegel, Lederausstattung, Regensensor, 2 Schiebetüren, Schiebedach, Comfo
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Decken DVD Player
getönte Scheiben
Hallo Ihr MV T5 Fahrer und "sonstige" -fahrer,

viele grüße aus einem viel zu warmen Büro aus Dresden, habe vom Riffelblechshop Trittbleche für vorn und die Schiebetüren erstanden, erstmal muss man sagen, erstklassiger Service, nett, passt alles .... aber irgend wie scheu ich mich davor die Dinger anzubringen. Diese werden "einfach" durch die vorhandene Plastik - Trittstufe geschraubt und halten (wenn sie das auch tun :D) nur an der Plastik.

hat jemand Erfahrungen mit diesen oder anderen Trittstufen aus Blech, hatte TomB schon mal angemailt, scheint aber im Urlaub zu sein, kam jedenfalls keine antwort ;(. Zu beachten sind auch die Luftaustrittsöffnungen der Standheizung.

CL aus DD

*Wer denkt er kann was Kunde tun der soll es in dieser Runde tun*
 
Hat keiner von Euch "geile" Trittstufen oder Erfahrungen mit solchen???
Ran an die tastatur

Bis denne

-------------------------------
CL aus DD
 
Tom ist im Urlaub. Ich habe Branderup Teppiche in meinem T5. Diese werden mit Druckknöpfen befestigt. Dazu mußte ich dies auch im Plastik verschrauben. Keine Probleme und sie halten.
 
du kannst die Trittstufen aber auch ausbauen und die Bleche dann verschrauben.
 
Mach noch 2 Klackse Sikaflex drunter, dann halten sie bombenfest. Demontage wird dann natürlich schwierig und nicht zerstörungsfrei. Aber die Trittstufenabdeckung ist durch die Schrauben eh im Eimer.#

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo urmeli,
wenn Du einen Brandrup Teppich hast (hoffentlich hinten) geht denn dann die Sitzbankverschiebung noch? Ich habe einen dünneren Teppich aus dem Baumarkt verlegt und muß ihn zum Verschieben herausnehmen.
Gruß hakopa
 
Die Sitzbankverschiebung klappt einwandfrei.

PS: Schreib mal Albert der hat den Teppich für den Fahrgastraum übrig, da er ihn nicht nutzen kann, wegen seines Liftes.
 
Zurück
Oben