Designer gesucht!

brandwaechter

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Ahk ist jetzt dran, GRA kommt später...
Umbauten / Tuning
USB Ladebuchse und AUX Eingang in der Ablage Armaturenbrett
Hallo zusammen

Leider konnte ich die Farbe von meinem nicht mehr wählen ansonsten bin ich zufrieden mit ihm.
Jetzt habe ich mir vorgestellt ich könnte doch einige Teile folieren und ein wenig Farbe ins spiel bringen.
Vielleicht hat einer von euch eine verückte Idee die ich per Folie auf den T5 bringe.

Mein Typ:
T5.2 Caravelle Reflexsilber, Stossstange nicht in Wagenfarbe.

Gruss Rafael der gespannt auf eure Ideen wartet...
t5heck.jpgvwt5front.jpgvwt5seite.jpg
 
AW: Designer gesucht!

Bei den Spanier hab ich mal ein nette Applikation gesehen und habe mich vor Kurzem mal mit dem Besitzer so gut wie möglich kurzgeschlossen. Die soll soweit ich das verstanden habe um die 500€ kosten, wurde von einer Designerin entworfen und die würde sie auch zum Druck/Schnitt in Deutschland freigeben.

Schau' mal hier, ob Du Dir so was vielleicht vorstellst:
vinilo-t5-beach.jpg


Kontaktadresse hätten wir.
 
AW: Designer gesucht!

Hallo zusammen

Leider konnte ich die Farbe von meinem nicht mehr wählen ansonsten bin ich zufrieden mit ihm.
Jetzt habe ich mir vorgestellt ich könnte doch einige Teile folieren und ein wenig Farbe ins spiel bringen.
Vielleicht hat einer von euch eine verückte Idee die ich per Folie auf den T5 bringe.

Mein Typ:
T5.2 Caravelle Reflexsilber, Stossstange nicht in Wagenfarbe.

Gruss Rafael der gespannt auf eure Ideen wartet...
Anhang anzeigen 59039Anhang anzeigen 59038Anhang anzeigen 59037

Ich überlege ob ich aus meinem Candy White T5.2 nicht ein Kuhmuster anbringen lasse. Schwarze Folie auf den Weißen Lack und Weiße Folie auf die Schwarzen Fenster hinten. Ich liebe Kühe und ich habe noch nie einen Bus mit sowas gesehen. Bin mir aber noch unschlüssig ob das nicht zu krass kommt, aber Folie lässt sich ja auch wieder leicht entfernen...

Chris
 
AW: Designer gesucht!

Bei den Spanier hab ich mal ein nette Applikation gesehen und habe mich vor Kurzem mal mit dem Besitzer so gut wie möglich kurzgeschlossen. Die soll soweit ich das verstanden habe um die 500€ kosten, wurde von einer Designerin entworfen und die würde sie auch zum Druck/Schnitt in Deutschland freigeben.

Schau' mal hier, ob Du Dir so was vielleicht vorstellst:
vinilo-t5-beach.jpg


Kontaktadresse hätten wir.

Danke für das Bild genau so in etwa habe ich mir es vorgestellt.
Leider ist mein Spanisch so gut wie gar nichts hat es noch mehr Bilder von diesem Design?
 
AW: Designer gesucht!

Mein Spanisch ist wahrscheinlich nicht besser. Habe dennoch herausgefunden, dass Aufkleber vinilo heißt. Wenn du diesen Begriff im spanischen Forum bei der "Galeria de fotos" eingibst, siehst Du noch ein paar Aufnahmen zu diesem Design.

edit: Die entsprechenden Bilder sind ab Bild Nr. 80/172 zu sehen. Ab Bild Nr. 156/172 sind sogar Skizzen.
 
AW: Designer gesucht!

Hallo zusammen
so nun habe ich mal ein Muster auf unserem Schneidplotter gestanzt gefällts euch?

haifisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Designer gesucht!




Moin,

lustig ist es schon.
Aber meinst Du nicht, daß Du Dich selber nach nem halben Jahr daran satt gesehen hast??? :confused:
Und dann suchst Du das nächste Bild.... Hm...

Mir wäre es nicht "zeitlos" genug.

So ein Tribal wie bei dem spanischen Bus hat eben etwas "Dauerndes"...


Aber gut, in Deinem Eröffnungpost hast Du ja selber nach etwas "Verrücktem" gesucht! ;)
 
Zurück
Oben