Die besten Handyhalterungen?

wiggedy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Forum,

Ich habe ein RCD310 mit MFA+ und MFL und der Nachrüst FSE mit Sprachsteuerung. BT-Streaming geht über AUX im Radio.
Nun mache ich mir Gedanken über die beste Nachrüsthalterung. Ich würde gerne das iPhone 5 mit Strom versorgen und kein fliegendes Kabel irgendwo haben. Außerdem nutze ich Spotify und Navi Apps, so dass ich es während der Fahrt gut bedienen können muss.

Brodit kenne ich schon, ist auch ganz in Ordnung, aber ich hoffe noch etwas hübscheres zu finden.

Danke.
 
Schau dir das mal an
3C0 051 435 CQ
Gruß
 
Hallo

Wenn Du die Halterung für die Handyadapter drin hast (das Hörnchen am Lenkrad), gibt es den o.g. Adapter von VW für das Iphone 5.
Wenn Du das nicht hast, empfehle ich Dir mal bei THB Bury zu schauen, die haben eine Ladehalterung (sogar mit Antennenanschluss) für das Iphone 5 (System9), ist fast baugleich mit VW, dann brauchst Du noch eine Konsole im Sichtbereich (Hama etc.) und die Baseplate von THB Bury. Diese Kombi habe ich in meinem Golf.
Mit etwas Mühe hält das Iphone 5 auch in der Universalhalterung von VW, die aber auch das Hörnchen neben dem Lenkrad voraussetzt und auch fast baugleich mit der Universalhalterung von THB Bury ist (da braucht man dann ebenfalls die Baseplate dazu und eben wieder eine Konsole).

N.
 
Zurück
Oben