Die Eierlegende Wollmilchsau

Onkel_Bob

Jung-Mitglied
Ort
Herten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
September 2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Die gibt es nicht.
Moin moin,
ich such schon länger einen T5, lese hier schon länger mit, bosonders die Kaufberatung und wollte einmal Danke sagen.
Ich habe zugeschlagen, T5 von 10/13 mit Flügeltüren der kein Transporter ist. Mit Klima, Navi, Tempomat, Sitzheizung, und Standheizung und noch ein Wenig gedöns. Gelaufen hat der 103kWler 116000 checkheft gepflegte Km und stammt aus erster Hand.
Ist nicht ganz die Wollmilchsau, aber verdammt nah dran.

Auf dem Weg zum T5 habe ich mir so einige angeguckt die alle irgendwo irgendwelche problemchen hatten. Der scheint perfekt.

Grüße,
Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20180913_191430910_HDR.jpg
    IMG_20180913_191430910_HDR.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 82
Hallo

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Glückwunsch und viel Spass:-)
 
Zurück
Oben