Die Neue aus dem Rheinland

die Vroni

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Kreis- Neuss
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
23.11.2018
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Club Joker, Hochdach
Danke für die Aufnahme in Euer Forum.
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten VW gekauft. Einen Westfalia Club Joker HD auf T 6 Basis.Allrad, Automatik, 150 PS , Bj 2017.
Ich habe ihn von einem Wohnmobilhändler aus der Ausstellung gekauft, dort stand er ein Jahr. Nachdem ich bisher nur Mercedes gefahren habe, muss ich mich erstmal einarbeiten
Learning bei Doing.
Ich werde bestimmt einige Fragen haben, denn der Händler konnte mir zum VW garkeine Einweisung geben.
Liebe Grüße
Veronika
 
Willkommen bei den Bus-Verrückten.

Als Mädel wirst Du es hier leicht haben. Sind genug Kerle da, die sich darum reißen werden, Dur zu helfen :D

Viel Spaß mit dem Bulli und schöne Touren.
 
Hallo Vroni,

schöner Bus auf dem Profilbild, man wundert sich, dass der ein Jahr beim Händler stand.

Viel Spaß damit!
 
Danke. Weiss ich auch nicht, ich habe gedacht, vielleicht Unsicherheit vom Dieselfahrverbot, habe natürlich erst mal angefragt, ob er nicht betroffen ist. Die Käufer sind unsicher und es ist natürlich auch viel Geld......:eek:
 
Könnte auch am Hochdach liegen, daß er solange stand.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Club Joker!
 
Dann wirds wohl die Dieselproblematik sein.
 
Zurück
Oben