die offline Zeit der letzten beiden Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo an Alle!

Und eine dickes Danke an Nanto für die Arbeit:).

Wird vermutlich nicht das Letze mal gewesen sein, wenn einer Blut geleckt hat und das erste mal Erfolg hatte, wird er es weiter Probieren:mad:.

Gruß RalfG
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Moin zusammen,

ich war am WE so beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass das Board offline ist.

Nach dem, was ich so gelesen habe, war es ne ernste Sache. Toll das @nanto so schnell und umfassend reagiert hat.
Vielen Dank dafür!

Mir gefällt das weisse Design auch.....
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Boarder,

@Nanto: Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für Deine Mühe und Zeit !!

Ich würde lieber wieder zum blauen Design wechseln, wenn die Zeit dafür da ist.



Gruß, Heiko.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto,

auch von mir vielen Dank für deine Arbeit + Mühen, daß Board sauber zu halten :). Ohne Board felt einem was, aber die Sicherheit geht auf jeden Fall vor!


Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto,

danke für Deinen Einsatz,

Gruss von Mauritius,
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo!

..hab mich zwar bisher nicht angemeldet, sondern nur gelesen ...(wird aber nachgeholt...wenn der T5 dann da ist...), hätte aber die kurze Frage,
ob sich dann ein Virus dahinter versteckt hat???

Lustigerweise war das forum über google und im cache lesen, zu erreichen...

Aber tausend Dank für den unglaublichen Einsatz und ich hab schon viel hier erfahren können, merci!

Beetle2004
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Boarder,

@Nanto: Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für Deine Mühe und Zeit !!

Ich würde lieber wieder zum blauen Design wechseln, wenn die Zeit dafür da ist.



Gruß, Heiko.


Moin allerseits.
Ich schleieß mich diesen Worten vorbehaltlos an!!!
Ohne Board ist das ganz schön doof, auch wenn mein Auto grade ganz weit weg in der Garage steht.....
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei. Aber das Boardfieber hat mich schon gepackt :D

Also auch von mir ein großes DANKE für die Mühen in der sicherlich knappen Freizeit!
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön-:)

gruß G2T5
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo nanto,

danke für Deine Bemühungen.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo nanto,

auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen und dass Du um die Sicherheit aller bemüht bist. DANKE!!!

Viele Grüße
Toni
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto,

herzlichen Dank für Deine unendliche Arbeit.

Servus
Werner
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Auch mein Dank!! Die Tage ohne Board waren schon hart.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo nanto,

Respekt und danke für Dein Bemühen uns hier weiterhin eine Plattform zu bieten, unsere "Bulli-mie" öffentlich zu diskutieren:). Eine tolle Arbeit.....

Viele Güße, Florian
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hi Nanto,

viel Erfolg bei den weiteren Aufräumarbeiten und vielen Dank für deinen Einsatz.

Viele Grüße
Strategos
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto;

Vielen Dank aus der Nähe von Bonn und Hut ab für deinen Einsatz !!!

Schön das du unser FORUM wieder ans laufen bekommen hast.....hätte auch in die Hose gehen können !!?



...ich bin für einen blauen Hintergrund;weil es das Forum so EDEL macht.:)

Schöne Grüsse

Martin
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

hi Nanto, hi board..

auch von mir ein RIESEN danke für Deine Mühen..finds super was Du da an Arbeit und vor allem Zeit reinhaust!!
echt super dass uns das board erhalten bleibt..egal mit welchem Design;);)echter Bullshit was diese Hacker alles anrichten können:mad::mad:solln sich einen anderen Zeitvertreib suchen!! manche Leute gehn ARBEITEN!!!!

schönen Abend noch Allerseits und nochmal danke an Nanto:D:D

lG Bernd..
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto,
es ist bewundernswert, wie Du dich für die Internetpäsenz einsetzt.
Danke für Deine Bemühungen.
mit sportlichen Grüßen, Arno, transalpfan
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hurra.

Wir haben wieder die gewohnte Farbe.

Vielen Dank,
auch für alle anderen Sachen natürlich.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

DANKE !!!

LG

Patrick

P.S.: Man hat sich aber fast schon an den weißen Hintergrund gewöhnt !

=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben