led-man
Jung-Mitglied
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 63 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- TV
- Umbauten / Tuning
- Camping
- FIN
- Wv1zzz7hz6h083447
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ha132
seid ich einen neuen Kopf drauf habe springt meiner nicht gleich an. Im warmen Zustand passt alles jedoch steht er länger wie 3 Stunden streickt er. Wenn die Standleitung aktive ist ist alles super. Glühstift neu, Elemente gedichtet, Zahnriehmen neu, Nockenwellen neu, hydrostössel neu, Wasserpumpe neu, dieselpume abgedichtet aber er will nicht. Was noch alles? Sind es echt die Düsen?
Braucht lange bis er kommt und raucht wie ein Kohlekraftwerk. Leistung ist aber da.
Vorglühanlage hat keinen Fehler. Außer das der Kübel nach Diesel stinkt nervt er langsam.
Hilfe beim freundlichen? Ja klar neue Pde neu oder wegschmeißen, auch klar. Aber vorher ging doch alles. In Netz findet die man um 133€ vom Bosch General saniert. Das ganze mal 4 und hoffen das es passt! Wer kennt so was und weiß einen Rat. Morgen probiere ich noch ein düsen Reiniger Zusatz und hoffe es geht so auch.
Da er keinen Rost hat will ich nicht und kann ich ihn nicht weg tun. Das Geld wächst nicht auf Bäume.
Danke für jegliche Hilfe
Braucht lange bis er kommt und raucht wie ein Kohlekraftwerk. Leistung ist aber da.
Vorglühanlage hat keinen Fehler. Außer das der Kübel nach Diesel stinkt nervt er langsam.
Hilfe beim freundlichen? Ja klar neue Pde neu oder wegschmeißen, auch klar. Aber vorher ging doch alles. In Netz findet die man um 133€ vom Bosch General saniert. Das ganze mal 4 und hoffen das es passt! Wer kennt so was und weiß einen Rat. Morgen probiere ich noch ein düsen Reiniger Zusatz und hoffe es geht so auch.
Da er keinen Rost hat will ich nicht und kann ich ihn nicht weg tun. Das Geld wächst nicht auf Bäume.
Danke für jegliche Hilfe