Gosi
Jung-Mitglied
- Ort
- Marl
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Quatsch!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Zuheizer zur Standheizung nachgerüstet
- Umbauten / Tuning
- Selbstgebautes Doppelbett, darunter Stauraum, wenn nötig: 25 Liter Wasser, beheizbar, für Heckdusche im selbstgenähten Heckzelt. Vordach für´s Wochenende, Vorzelt für Urlaub. Und wenns mal wieder krachen soll: Bett zusammenklappen und rausnehmen, Mopedhalterung und Moped rein und ab in die Dolomiten
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH258186
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Bullifans!
Ich brauche eure Hilfe weil ich alleine nicht weiterkomme:
Da wir gerne mit dem Bulli campen muß ich einen Weg finden daß die Steuergeräte nicht jedesmal hochfahren wenn eine Tür oder Klappe geöffnet oder geschlossen wird.
Zur Zeit braucht der Bulli jede Menge Strom im Stand beim Camping und lässt die Steuergeräte nicht richtig "schlafen". Im Alltag ist das ja sinnvoll, aber beim Camping nicht.
Wo finde ich die Verbindung zwischen ZV und dem Rest der Steuergeräte, und würde das Auto "weiterschlafen" wenn ich das Kabel unterbreche?
Vielen Dank für eure sachlichen Antworten!!
Ich brauche eure Hilfe weil ich alleine nicht weiterkomme:
Da wir gerne mit dem Bulli campen muß ich einen Weg finden daß die Steuergeräte nicht jedesmal hochfahren wenn eine Tür oder Klappe geöffnet oder geschlossen wird.
Zur Zeit braucht der Bulli jede Menge Strom im Stand beim Camping und lässt die Steuergeräte nicht richtig "schlafen". Im Alltag ist das ja sinnvoll, aber beim Camping nicht.
Wo finde ich die Verbindung zwischen ZV und dem Rest der Steuergeräte, und würde das Auto "weiterschlafen" wenn ich das Kabel unterbreche?
Vielen Dank für eure sachlichen Antworten!!