Die Uhr tickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DE9FEC10-0771-40C1-B7E0-B4162B260252.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für Italien: gaaanz langsam zeigt sich eine Abnahme der Steigung, sowie auch der Zahlen der täglich "Neuinfizierten":
Anhang anzeigen 286501

In den am meisten betroffenen Ländern Europas haben sich wohl zumindest die Zuwachsraten stabilisiert.

Mal sehen, ob sich da eine Trendwende abzeichnet.

Kritisch sind, natürlich neben den USA, die Niederlande, Österreich, Belgien und UK. Der Zuwachs in Österreich könnte allerdings ein meldebedingtes Artefakt sein.

Auch die Schweiz scheint die Trendwende geschafft zu haben - wenn auch auf hohem Niveau (bezogen auf die Bevölkerung).

Gruß, Marcus
 
C206CE44-508E-4BB6-AD05-1F002F7B7187.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirmfoto 2020-03-27 um 12.14.28.png Bildschirmfoto 2020-03-27 um 12.14.40.png

Moin liebe Leute,
ich hab dann mal die Wortbeiträge rasiert.

Im Grunde muss ich natürlich @Musikerbulli schon Recht geben, der Blick auf die Zahlen hat schon was Voyeuristisches. Andererseits ist so eine Zahlendynamik in dieser Form auch nicht die Regel.

Es war das Anliegen, auch für die Nachwelt, diese (unterschätzte) Entwicklung vor Augen zu haben. Es gab in den Beiträgen danach ja auch noch Hinweise auf div. Seiten mit Graphiken, auch dazu habe ich ja mal geschrieben, wer es unbedingt lokal braucht, nimmt google.

Aber das Thema ist nun dicht und ich füge, auch wenn die Meldungsströme aus den Quellen zeitlich nicht immer rechtzeitig in die Graphik einfließen, die beiden Bilder, oder evt. auch 3 (RdW) in verkleinerter Form ein, dann stechen die nicht so ins Ausge. Die Kommentarfunktion hier ist deaktiviert.
 
Bildschirmfoto 2020-03-27 um 19.25.14.png Bildschirmfoto 2020-03-27 um 19.25.21.png Bildschirmfoto 2020-03-27 um 19.25.27.png

Frankreich hat bis 19:25h keine neuen Zahlen gemeldet
 
USA > 100k und F hat aktualisiert:

Bildschirmfoto 2020-03-28 um 21.57.37.png Bildschirmfoto 2020-03-28 um 21.57.49.png Bildschirmfoto 2020-03-28 um 21.57.58.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben