Diebstahl - verhindert!

ich fahre regelmässig mehrfach im Jahr beruflich und privat nach Polen und Tschechien.
Viele Hotels hatten früher einen bewachten Parkplatz. Einige davon nicht mehr. Es wurde zB im Raum Jelenia Gora schon seit Ewigkeiten kein Fahrzeug mehr gestohlen sagte ein befreundeter Pole.
Die in Deutschland gestohlenen Fahrzeuge gehen zu 80% weiter in andere Ostblockländer (Litauen) und es sind meist keine Polen. Polen ist eigentlich nur Transitland.
Ich habe Bearlock verbaut, wenns geht nehme ich "bewachten" Parkplatz, aber aber auch wenn keiner bewacht ist/war, bisher nie was passiert. Habe auch keine eigeschlagenen Scheiben gesehen oder davon gehört.
 
Da gibt es aber keine Sozialhilfe und sonstige Vergütungen für Taugenichtse.
Nordkorea ein Drittweltland

Moin,
das sind so die Kommentare, denen zwar viel Polemik anhaftet, aber inhaltlich nix aussagen...

(Und Nordkorea ist kein Dritteweltland im eigentlichen Sinne, eher ein Land mit einer extremen vertikalen Streuung zwischen bitterer Armut und Technologiekönnen..., wirkliche Einblicke sind aber schwierig, aufgrund des "Abgeschottetseins")
 
Spanien:
Wir haben die Spanier vergessen: Die Vorfälle auf der A7 / AP7 sind legendär. Uns hat es da auch erwischt mit Reifenanstechen und Diebstahl.
Die Spanier haben offenbar ein gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer. Doch halt:
Die Spanier sagen, das wären südamerikanische Banden. Der bei uns helfende "Freund" hätte auch z.B. Chilene sein können. Die sprechen ja ein besonders gutes Spanisch.
Also sagen wir einfach: Spanisch-sprechende Leute neigen zum Klauen.

Halt! . Vergessen:
Österreich:
Autobahnen: Bundesweite Warnung vor Räubern






jaja, diese Österreicher....die waren mir ja immer schon suspekt..... :tongue:
 
dann bleibt doch einfach mal in Deutschland, da gibt es auch schöne Ecken, die man gerade mit den Bullis schön erreichen und evtl. gleich sogar mal übernachten kann. :pro:
 
dann bleibt doch einfach mal in Deutschland, da gibt es auch schöne Ecken, die man gerade mit den Bullis schön erreichen und evtl. gleich sogar mal übernachten kann. :pro:

Moin
Darum geht es ja Quereinsteiger, Bullis umd andere Fzg. werden wie Sand am Meer auch Hierzulande, gestohlen, aufgebrochen und ausgetaubt.

Das sind dann immer organisierte Deutsche Clan Verbrecher. :) :) :)
Weil der staatliche Unterhalt zu gering ist müssen eben Andere mit ihren Wertsachen daran glauben.

T5erFAN
 
Moin,
das sind so die Kommentare, denen zwar viel Polemik anhaftet, aber inhaltlich nix aussagen...

(Und Nordkorea ist kein Dritteweltland im eigentlichen Sinne, eher ein Land mit einer extremen vertikalen Streuung zwischen bitterer Armut und Technologiekönnen..., wirkliche Einblicke sind aber schwierig, aufgrund des "Abgeschottetseins")

Moin

Leider wird der Beitrag immer mehr Off-Topic.
Aber schaue mal in das Bundesamt für Statistik da wird dir geholfen.

Desweiteren schaue nach Schweden , Dänemark .
Das ganze Sozialsystem ist am kippen.
Klar die Ureinwohner Leben alle von der Stütze..

T5erFAN

PS: Eine Zensur ist auch, wenn in den Medien bewußt, Nachrichten verschwiegen werden oder gar nicht erst in die Redaktion aufgenommen werden.
Aber wehe es fällt bei Trump ein Sack Reis um.
 
Moin

Leider wird der Beitrag immer mehr Off-Topic.
Aber schaue mal in das Bundesamt für Statistik da wird dir geholfen.

Desweiteren schaue nach Schweden , Dänemark .
Das ganze Sozialsystem ist am kippen.
Klar die Ureinwohner Leben alle von der Stütze..

T5erFAN

PS: Eine Zensur ist auch, wenn in den Medien bewußt, Nachrichten verschwiegen werden oder gar nicht erst in die Redaktion aufgenommen werden.
Aber wehe es fällt bei Trump ein Sack Reis um.

Was genau willst du uns mit dem Geschwafel sagen ?
 
Oh da schreit wieder einer nach IGNO, dem kann abgeholfen werden @ First MV
 
Das Thema wird von mir für die nächste Zeit mal nicht weiter beobachtet, solange hierfür kein eigener Thread aufgemacht wird.
 
da wird dir geholfen.

Eine Zensur ist auch, wenn in den Medien bewußt,

Moin,

ich werd Dir hier mal helfen: Das sind die letzten unsinnigen Sätze Deinerseits, die sich überhaupt nicht am Thema orientieren.
Es fehlt nur noch der Begriff Lügenpresse und Du hast Dich dann komplett geoutet.

Du hast die Wahl: entweder strikt "on-topic" unter Vermeidung von Parolenschwingerei oder Du verbringst ein verlängertes Wochenende außerhalb des Boards.
 
Und die östliche Seite von Frankfurt ist Slubice. Nicht Offenbach. ;)
 
Moin,

ich werd Dir hier mal helfen: Das sind die letzten unsinnigen Sätze Deinerseits, die sich überhaupt nicht am Thema orientieren.
Es fehlt nur noch der Begriff Lügenpresse und Du hast Dich dann komplett geoutet.

Du hast die Wahl: entweder strikt "on-topic" unter Vermeidung von Parolenschwingerei oder Du verbringst ein verlängertes Wochenende außerhalb des Boards.

Moin

Wordfetzen zu zitieren ist auch eine Meisterleistung. :)

Die Letzen X POSTS sind ja auch alle GAGA und sind Off- Topic. Warum, weswegen, wieso?

Du kapierst es auch irgendwann :)
Mit und ohne Admin
 
Nabend
vielleicht sollte ich mal was zur Funktion des gängigen Polenschlüssels erläutern! Dabei handelt es sich um einen gehärteten Sechskant für 10er Ringschlüsselweite, in den, am einen Ende, das beidseitige Profil eines Innenbahnschlüssels gefräst wird. Beim Einführen des Werkzeugs in den Schließzylinder wird bereits ein Teil der Zualtungen freigeschaltet, sodass man dann die übrigen, gesperrten nur noch überdrehen muss. Danach kann man der Schließzylinder nicht mehr gebrauchen.
Weitere Methode, in den Schließzylinder eine gehärtete Schraube eindrehen und mit einem speziellen Abzieher komplett heraussziehen. Die Öffnung mit einer Kappe vomSchließzylinder verschließen, damit das äußerlich nicht auffällt. So ist das Fahrzeug für den Abtransport präpariert.
Spezialisten öffnen Schließzylinder ohne große Spuren zu hinterlassen.

Gruß Siegbert
 
Nabend
vielleicht sollte ich mal was zur Funktion des gegängigen Polenschlüssels erläutern! Dabei handelt es sich um einen gehärteten Sechskant für 10er Ringschlüsselweite, in den, am einen Ende, das beidseitige Profil eines Innenbahnschlüssels gefräst wird. Beim Einführen des Werkzeugs in den Schließzylinder wird bereits ein Teil der Zualtungen freigeschaltet, sodass man dann die übrigen, gesperrten nur noch überdrehen muss. Danach kann man der Schließzylinder nicht mehr gebrauchen.
Weitere Methode, in den Schließzylinder eine gehärtete eindrehen und mit einem speziellen Abzieher komplett heraussziehen. Die Öffnung mit einer Kappe vom Schließzylinder verschließen, damit das äußerlich nicht auffällt. So ist das Fahrzeug für den Abtransport präpariert.
Spezialisten öffnen Schließzylinder ohne große Spuren zu hinterlassen.

Gruß Siegbert

Moin,

Gehärtet? Und dann gefräst?
Das tut auch jeder Schraubenzieher von besserer Qualität :)

Gruss T5erFAN
 
Zurück
Oben