Diebstahl - verhindert!

Und trinken vorher noch einen oder zwei Russen!
Und öffnen dann gepflegt einen Nebukadnezar:

brut_grossflasche_750_z1.jpg
 
15 ltr. Respekt
 
Ich finde es nicht rassistisch. Man sollte Tatsachen klar benennen und nicht drum herum reden. Es ist allgemein bekannt, dass vorzugsweise aber nicht nur in Polen ein mitunter gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer besteht. Die meisten der in Deutschland gestohlenen Fahrzeuge verschwinden leider zunächst dorthin und werden sodann weiter ostwärts vertrieben oder direkt in Polen ausgeschlachtet und deren Einzelteile vertickt. Das wurde mehrfach nachgewiesen und es gibt auch aureichend Fernsehreportagen dazu. Das ist keine abwertende Feststellung sondern einfach Fakt. Damit stelle ich uns Deutsche auch nicht besser dar, denn wir haben auch unsere negativen Eigenheiten zu denen wir uns bekennen müssen. Beispielsweise trinken wir zuviel!

Gruß Robert

Wenn das im Fernsehen kommt, dann muss das ja wahr sein!!

Die Realität: von 16954 festgestellten Tatverdächtigem im Bereich KFZ Kriminalität sind 10196 Deutsche und nur 1695 Polen. Das sagt zumindest das entsprechende Lageblatt des Bundeskriminalamt von 2017 auf Seite 12.
 
Was auch noch nicht unwichtig ist: die Einbrüche in Kfz sind in NRW im letzten Jahr um 13.2 % gesunken. Als gutes Statement dazu
"Die tatsächliche Sicherheit ist höher als die Gefühlte".

Das soll natürlich nicht heißen, dass man, gerade als VW Tx Fahrer, besonders sicher ist. Aber im Gesamtverhältnis würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Ich denke, den hier Betroffenen wird ja auch entsprechend geholfen. (nur wegen des Tachoaustausch/Urlaub tut es mir natürlich sehr leid)
 
Wenn das im Fernsehen kommt, dann muss das ja wahr sein!!

Die Realität: von 16954 festgestellten Tatverdächtigem im Bereich KFZ Kriminalität sind 10196 Deutsche und nur 1695 Polen. Das sagt zumindest das entsprechende Lageblatt des Bundeskriminalamt von 2017 auf Seite 12.
Das sind gerundet 10 % aller Autoknacker. Eingedenk der Tatsache, dass der Anteil der Polen in D nur 0,95% der Gesamtpopulation beträgt ist sehr beachtlich ;).
Und lässt die Begriffsfindung "Polenschlüssel" leicht nachvollziehen :D.
 
...darf ich nach gießen?

Amerikaner.jpg .......Amerikaner :D
 
Das sind gerundet 10 % aller Autoknacker. Eingedenk der Tatsache, dass der Anteil der Polen in D nur 0,95% der Gesamtpopulation beträgt ist sehr beachtlich ;).
Und lässt die Begriffsfindung "Polenschlüssel" leicht nachvollziehen :D.

Dann würdest du aber unterstellen, dass die HIER LEBENDEN Polen zu großen Teilen Autoaufbrecher wären. Na so ein Weltbild will ich aber nicht haben.

Fakt ist aber, dass die Mehrzahl hier tatverdächtigen Polen in Polen leben und nur für ihre Taten nach Deutschland reisen. Analog zu allen anderen ausländischen Tatverdächtigen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
Quatsch gepostet
 
Zum Thema "Niederrhein"

War kürzlich in Holland und auf einem Camping haben sich zwei Männer für den Dicken interessiert. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählten mir, daß solche Fahrzeuge in den Niederlanden gefragt und gesucht aber viel zu teuer sind.
Hinterher kamen mir Bedenken, ob die nicht vielleicht zu einer organisierten Bande gehören könnten.
Also in den kommenden Tagen aufmerksam gefahren und immer schön das BearLock und das Pedaloc benutzt. Es war aber nichts auffälliges mehr. Ich würde aber trotzdem in diesem Bereich der Republik und auch sonst bewußt mit dem Thema des Klau umgehen.
 
Fakt ist aber, dass die Mehrzahl hier tatverdächtigen Polen in Polen leben und nur für ihre Taten nach Deutschland reisen.
Na logisch. Gibt es da auch Zahlen dazu, wie viele der 1695 polnischen Verdächtigen nicht in D gemeldet sind?
 
Wenn das im Fernsehen kommt, dann muss das ja wahr sein!!

Die Realität: von 16954 festgestellten Tatverdächtigem im Bereich KFZ Kriminalität sind 10196 Deutsche und nur 1695 Polen. Das sagt zumindest das entsprechende Lageblatt des Bundeskriminalamt von 2017 auf Seite 12.

Die Fernsehberichte sind genauso wahr wie die öffentlichen Statistiken, denn sie entstammen derselben Heile-Welt-Propagandamaschinerie.

Daraus folgt also, dass sich Deutsche als Autoknacker nicht wirklich eignen, denn sie lassen sich als Tatverdächtige feststellen, sprich schnappen. Kfz-Kriminalität ist nicht nur Diebstahl, sondern auch Betrug durch Kilometerstandmanipulation, Fälschen von Kfz-Papieren, Vortäuschen oder Vertuschen von Kfz-Unfällen usw.

Diese Statistik sagt wahrscheinlich nichts darüber aus, wieviele Tatverdächtige nicht festgestellt werden konnten. Na ja. Öffentliche Statistiken sind auch dazu da, dem Volk Sand in die Augen zu streuen.

Gruß Robert
 
...darf ich noch???

Schachtürke.jpg (Schach-) Türke
 
Ich hole mir dann nachher noch ein Zigeunerschnitzel, und zum Nachtisch ein paar Mohrenköpfe :D.

... na, na, na. Das ist ein Schaumkuss, maximal pigmentiert
mit Migrationshintergrund, obwohl Schaumküsse eigentlich nicht
migrieren?:eek::D Für Ausländer ist unsere Sprache schon schwierig
... ist das Schnitzel aus... oder für ... Senioren, Kinder,... schon heftig...
 
zum Nachtisch noch was süßes, Schwarzwälder oder Amerikaner.
 
Herrlich wie man mit so einer kleinen Anmerkung gleich richtig Unruhe bei einigen stiften kann :D Man(n) hat es eben nicht leicht.
Natürlich dürfen die Mohrenköpfe, Zigeunerschnitzel und gefälschten Fernsehberichte/ Statistiken da auch nicht fehlen.
Respekt für soviel Selbstreflexion, aber wir haben es ja auch wirklich alle ganz schwer.
 
Holzfällersteak :D
 
Zurück
Oben