Diebstahl

Herminator

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hilfe, mein Bus ist gestohlen worden.
In der Nacht vom Sonntag zu Montag, den 29.02.2016, wurde mir in Nürnberg, vor der Haustüre, mein T5 Multivan gestohlen. Er ist schwarz, 4Motion BJ 2008 und hat absolute Voll Ausstattung.
Wer was hört, oder gehört hat, bitte bei mir melden. Ich leide wie ein Hund, und will ihn wieder haben. Tel 0171 3212121
 
Mist das! Für die Statistik: Hatte der Bus irgendeine Zusatzsicherung außer Serien DWA?

Cheers, Michael
 
Hilfe, mein Bus ist gestohlen worden.
In der Nacht vom Sonntag zu Montag, den 29.02.2016, wurde mir in Nürnberg, vor der Haustüre, mein T5 Multivan gestohlen. Er ist schwarz, 4Motion BJ 2008 und hat absolute Voll Ausstattung.
Wer was hört, oder gehört hat, bitte bei mir melden. Ich leide wie ein Hund, und will ihn wieder haben. Tel 0171 3212121
Mein Beileid.

Bitte fülle trotz deines aktuellen Traumas dein Profil aus, damit wir wissen, nach was für einem T5 wir Ausschau halten sollen. Hat er die Typenbezeichung an der Heckklappe?
 
Hallo an die Bulli Gemeinde. Seit eine Woche habe ich nun meinen dicken und wollte es den Dieben etwas schwerer machen. Dazu habe ich im Web schon viel gelesen. Was Ratet ihr mir, wie ich meinen Dicken etwas mehr schützen Kann?
Von den Fachleuten wird Bear Lock empfohlen und diverse Alarmanlagen.
Ich dacht an einen versteckten Schalter, der die Anlasser außer Betrieb setzt, oder dass der Adblue Tank leer ist.
Ich habe eine T6 Multivan G-Six mit DSG, da dürfte das doch kein Problem sein.
Wer hat dazu Vorschläge, oder Stromlaufpläne, oder eine bessere Idee?
Oder gibt es schon einen oder mehrere Links zu diesem Thema?
Grüße Saartrain
 
Zurück
Oben