Allosimanius
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 24.11.2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu ? 10000 PS gibts eh nicht
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Am Samstag ist wohl endlich soweit, der T6 MV wird geliefert.
In diesem tollen Forum habe ich ja schon viel über Langfinger und die Möglichkeiten des "Schutzes" dagegen gelesen.
Mir schwebt der Einbau einer BearLock Schaltsperre vor.
Leider kann die Herstellerfirma das entsprechende Kit für eine DSG Variante (wohl mit breiter Konsole) momentan nicht liefern da angeblich kein Muster zur Verfügung stehen soll.
Ist diese Firma nun echt darauf angewiesen, das ein Privatmann seinen T6 für mehrere Tage zur Verfügung stellt um eine entsprechnde Vorrichtung erst zu entwickeln ?
Sind hier eventuell keine kommerziellen Stellen daran interessiert, das auch dieser Fahrzeugtyp nach nun schon längerer Auslieferungsphase nicht durch solch eine Vorrichtung zu schützen ist?
In diesem tollen Forum habe ich ja schon viel über Langfinger und die Möglichkeiten des "Schutzes" dagegen gelesen.
Mir schwebt der Einbau einer BearLock Schaltsperre vor.
Leider kann die Herstellerfirma das entsprechende Kit für eine DSG Variante (wohl mit breiter Konsole) momentan nicht liefern da angeblich kein Muster zur Verfügung stehen soll.
Ist diese Firma nun echt darauf angewiesen, das ein Privatmann seinen T6 für mehrere Tage zur Verfügung stellt um eine entsprechnde Vorrichtung erst zu entwickeln ?
Sind hier eventuell keine kommerziellen Stellen daran interessiert, das auch dieser Fahrzeugtyp nach nun schon längerer Auslieferungsphase nicht durch solch eine Vorrichtung zu schützen ist?